„Berlin – Tag & Nacht“: Nach Zusammenbruch – Toni greift zu harten D.r.o.g.e.n

„Berlin – Tag & Nacht“: Nach Zusammenbruch – Toni greift zu harten D.r.o.g.e.n

Anfangs nahm Toni das Modelbusiness auf die leichte Schulter, sie wollte sich nur mal nebenbei ausprobieren, doch nun hat sie der Ehrgeiz gepackt: Toni will unbedingt als Model durchstarten. Koste es, was es wolle. Sogar ihre Gesundheit setzt die Studentin aufs Spiel.

Kommende Woche wird für Toni die härteste seit ihrem Einstieg in die Modelwelt: Ein Casting verlangt ihr alles ab, weil der Designer nur Magermodels bucht. Es ist Tonis letzte Chance, es ihrer Modelagentur zu beweisen.

Um den Job zu bekommen, hat sich Toni mit Abnehmpillen runtergehungert. Beim Casting macht sie eine gute (wenn auch klapprige) Figur, doch ihr Körper rächt sich am Abend: Bei der anschließenden Feier bricht sie leblos in Connors Armen zusammen.

TONI MACHT, WAS IHR GEFÄLLT

Zwar ist das junge Model noch mal mit dem Schrecken davongekommen, doch eine Lehre zieht sie aus dem Vorfall nicht. So kann es nicht weitergehen, finden ihre Freunde. Connor ruft zu einer WG-Intervention, damit sich seine Freundin ihrer Essensprobleme bewusst wird – und erreicht damit das Gegenteil. Toni fühlt sich in die Ecke gedrängt, sie sucht Trost bei Model-Freundin Jenna. Eine Party am Abend soll Toni auf andere Gedanken bringen. Doch dann droht schon das nächste Drama.

„Toni braucht Ablenkung und findet sie auch in Person von Dylan, einem charmanten Modefotografen, der sie auf der Party anspricht. In ihrem Frust auf Connor lässt sie sich sogar zum Koksen verführen“, heißt es in der BTN-Vorschau für Folge 2706 (am 1. Juni im TV). Sie verliert alle Hemmungen und zieht mit Dylan weiter. Wird sie sich von ihm zu mehr als „nur“ zu Drogen verführen lassen?

„Berlin – Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Titelfoto: RTLZWEI

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published.