GZSZ-Star Wolfgang Bahro bestätigt Liebesgeschichte zwischen Katrin und Gerner

GZSZ-Star Wolfgang Bahro bestätigt Liebesgeschichte zwischen Katrin und Gerner

Im GZSZ-Jubiläum sind sich Gerner und Katrin näher gekommen. Geht das was? Das sagt Wolfgang Bahro dazu.

Mit dieser Entwicklung hat wohl kaum ein GZSZ-Fan gerechnet! Im großen Jubiläum gestern Abend gab es viel Action, Spannung und dramatische Momente – und einen leidenschaftlichen Kuss zwischen Katrin (Ulrike Frank) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro).

GZSZ: Jo und Katrin küssen sich

Angebahnt hat sich das eigentlich nicht, denn während Katrin mit Tobias (Jan Kittmann) zusammen ist, hat der Anwalt eigentlich in Yvonne (Gisa Zach) die Frau fürs Leben gefunden. Doch die Entwicklungen der vergangenen Wochen haben einiges verändert.

Während Yvonne Zweifel bekommen hat, ob Gerner wirklich keine Schuld an Miriams Tod trägt, stand Katrin immer an seiner Seite. Die gemeinsam geplante Flucht hat die beiden Ex-Partner wieder näher zusammen gebracht – mit Folgen.

Wolfgang Bahro sieht Katrin an Gerners Seite

Im Versteck an der Ostsee kommt es zwischen Katrin und Gerner zu einem leidenschaftlichen Kuss! Wider Erwarten kann Linostrami (Matthias Unger) später geschnappt werden. Ende gut, alles gut? Nicht ganz! Jo kann Yvonne (noch) nich verzeihen.

Und auch bei Katrin und Tobias gibt es Knatsch. Die perfekte Gelegenheit für ein Liebes-Comeback? Wolfgang Bahro sagt Ja! Im RTL-Interview erklärt er: “Obwohl es immer wieder Diskrepanzen zwischen den beiden gibt, ist und bleibt eigentlich Katrin Flemming (Ulrike Frank) die perfekte Frau an Gerners Seite.” Wir sind gespannt, ob sich bei den beiden tatsächlich etwas entwickelt!

Titelfoto: RTL/ Rolf Baumgartner

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published.