GZSZ: werden Michi und Maren ein paar? “du bist eine absolute obergranate”

GZSZ: werden Michi und Maren ein paar? “du bist eine absolute obergranate”

Bei Maren fahren die Gefühle Achterbahn! Wird sich die vierfache Mutter auf eine Beziehung mit Michi einlassen?

Eigentlich sind die Fronten zwischen der Kellnerin und dem Physiotherapeuten nach der Affäre geklärt.

Als Maren den Heiratsantrag ablehnte, verließ Michi mit gebrochenem Herzen Berlin. Mittlerweile ist er in den Kolle-Kiez zurückgekehrt und die beiden verbindet eine Freundschaft. Doch trotz der Abfuhr hat sich Michi seine Traumfrau noch immer nicht aus dem Kopf geschlagen.

Indes scheint Marens Herz noch immer für den Freund ihrer besten Freundin Katrin zu schlagen, doch sicher ist sich Maren ihrer Gefühle für Tobias anscheinend nicht. Empfindet sie doch mehr für Yvonnes Ex-Mann, als sie sich eingestehen will?

Wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt, scheinen sich Maren und Michi tatsächlich anzunähern. Die gelernte Grafikerin überrascht ihn mit einem Ausflug nach Dänemark.

“Was ist das denn?”, fragt Michi verdutzt, als er Maren an einem roten Ford Coupé gelehnt sieht. “Das ist mein Geburtstagsgeschenk für dich”, flötet die Blondine.

Micha hakt ungläubig nach: “Müsste das nicht andersherum sein? Du hast morgen Geburtstag.” Maren klärt ihn auf: “Ich schenke uns eine Spritztour nach Kopenhagen.” Micha ist schwer begeistert.

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten”: Michi ist überrascht von Marens rührender Geste

“Maren, du bist eine absolute Obergranate, hör’ mal, das weißt du, ne?”, bricht es aus ihm heraus.

Maren schaut zunächst etwas verstohlen und legt dar, was es mit der Geste auf sich hat. “Ich wollte mich einfach mal bedanken, weil du ohne Wenn und Aber immer für mich da bist”, lässt sie ihn wissen.

“Ich will nur, dass du glücklich bist”, gibt Michi zur Antwort. Diese Worte gehen Maren sichtlich zu Herzen und sie lächelt den Handwerker an. Entwickelt sie doch Gefühle für ihn?

Ob es für Michi und Maren eine Zukunft geben wird oder er sich von dem Gedanken an eine Beziehung mit ihr endgültig verabschieden muss, das erfahrt Ihr demnächst bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published.