ALLES WAS ZÄHLT: NATHALIE WILL S.E.X MIT FRANK GIESE “NACH MEINEN REGELN”

ALLES WAS ZÄHLT: NATHALIE WILL S.E.X MIT FRANK GIESE “NACH MEINEN REGELN”

Was plant Frank Giese? Diese Frage steht in dieser Woche bei “Alles was zählt” über allem. Nathalie von Altenburg will den Verbrecher scheinbar verführen, bekommt aber die Kurve – mit einem Brandanschlag!

ACHTUNG, SPOILER!

Der Name “Toni Lahn” auf Frank Gieses (gespielt von Erol Sander, 52) Schreibtisch beschäftigt Nathalie (Amrei Haardt, 32) weiter. Im Internet findet man dazu nur eine Abwasserfirma und einen Modellflugzeugbauer.

Maximilian (Francisco Medina, 45) will seine Ex-Frau davon überzeugen, sich nicht auf den Gangster einzulassen: “Wenn er herausfindet, dass du mit ihm spielst, ist dein Leben in Gefahr.”

Doch seine Verflossene will Rache dafür, “was er uns angetan hat. Wenn ich herausfinden will, was Giese vorhat, muss ich ein Risiko eingehen.”

Während Maximilian Informationen zu Toni Lahn sammeln will, kann es Nathalie nicht abwarten – sie trifft sich entgegen der Absprache mit Giese und schnüffelt wieder auf seinem Schreibtisch herum.

Sie bezirzt ihn, macht ihm vermeintlich klare Avancen. Das verleitet ihn, sich auf ein Techtelmechtel einzulassen.

Alles was zählt: “Wenn wir’s machen, dann nach meinen Regeln!”

Sie stellt aber klare Forderungen an den Sex mit ihm: “Wenn wir’s machen, dann nach meinen Regeln!”

Sie nimmt ihm die Krawatte ab und verbindet ihm damit die Augen. So verschafft sie sich Zeit, intensiver in den Unterlagen zu schauen. Dabei findet sie heraus, dass es sich bei Toni Lahn tatsächlich um einen Modellflugzeugbauer handelt.

Für mehr Romantik wolle Nathalie Kerzen anzünden. Das brennende Streichholz wirft sie aber absichtlich in Gieses Papierkorb und teilt ihm dies erst Sekunden später mit. Er rennt sofort zu einem Feuerlöscher und verhindert einen größeren Brand.

Während er Nathalie trösten will, spielt sie eine Panikattacke vor, sie habe wahnsinnige Angst vor Feuer. Und flüchtet nach Hause.

Als sie später mit ihrer Cousine Isabelle (Ania Niedieck, 38) unterwegs ist, sieht sie Giese aus der Entfernung. Und der trifft sich verdächtigerweise mit Steinkamps Sicherheitschefin Ella Jacobi (Lena Baader, 41). Aber was will er von ihr?

Gekonnt löscht Giese das Feuer.  Foto: RTL/Julia Carola Pohle
Nathalie gaukelt eine Panikattacke vor.  Foto: RTL/Julia Carola Pohle

Wie es weitergeht, seht Ihr in den nächsten Tagen bei “Alles was zählt” (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL/Julia Carola Pohle

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *