AWZ: Bekannter Fiesling kehrt nach Essen zurück!

AWZ: Bekannter Fiesling kehrt nach Essen zurück!

Bei AWZ machen so einige Rollen den Fanlieblingen das Leben schwer. Jetzt ist ein Bösewicht plötzlich wieder in der Stadt!

Auf dieses Comeback hätten die AWZ-Fans wahrscheinlich gut verzichten können. In der Daily Soap geht es gerade drunter und drüber. Besonders Caroline (Sina-Valeska Jung) sorgt für Ärger bei den Steinkamps, doch nun gerät ein weiterer Fiesling in den Fokus.

AWZ: Leif ist wieder da

Vor einigen Wochen hat Daniela (Berrit Arnold), dass ihr Liebster Marian (Sam Eisenstein) nicht etwa auf einem Kreuzfahrtschiff arbeitet, sondern viel eher auf der Flucht ist, weil er wieder kriminell geworden ist. Um die Kosten für Danielas Therapie aufzutreiben, hat er einen Raub begangenen.

Viele Zuschauer:innen sehen die Schuld an dieser traurigen Entwicklung bei der Rolle Leif (Roberto Thoenelt), denn der Gangster war es erst, der Marian auf die Idee mit dem Diebstahl gebracht hat. Bisher weiß nur Daniela von den Verwicklungen des Cafébesitzers, doch es fällt ihr immer schwerer zu lügen.

Leif bricht vor Daniela zusammen

Mit Marian hat sie kaum noch Kontakt, dafür taucht Leif plötzlich wieder in Essen auf – und das, obwohl Daniela ihm deutlich zu verstehen gegeben hat, nicht in die Stadt zurückzukehren. Doch Leif hat ein Problem: Einer seiner Geschäftskunden hat ihn mit einem Messer schwer verletzt.

Weil er damit nicht ins Krankenhaus gehen kann, wendet er sich ausgerechnet an Daniela. In ihrer Wohnung bricht Leif dann plötzlich zusammen. Wird Daniela ihm helfen? Wer wissen möchte, wie es weitergeht: Bei RTL+ sind bereits sechs neue Folgen der Daily Soap verfügbar.*

Titelfoto: RTL

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published.