AWZ: Malu und Maximilian kommen sich näher!

AWZ: Malu und Maximilian kommen sich näher!

Was ist denn da los? Plötzlich bahnt sich bei AWZ etwas zwischen Malu und Maximilian an!

Eigentlich hoffen AWZ-Fans ja, dass sich Maximilian (Franciso Medina) und Nathalie (Amrei Haardt) wieder versöhnen und ihrer Ehe noch eine Chance geben. Doch jetzt entwickelt sich die Geschichte plötzlich in eine ganz andere Richtung!

AWZ: Maximilian unterstützt Malu

Grund dafür ist ausgerechnet Nathalies gute Freundin Malu (Lisandra Bardel). Die Tänzerin befindet sich gerade mitten in einem Sorgerechtsstreit mit Justus (Matthias Brüggenolte), den Vater ihrer wenige Wochen alten Tochter Luisa.

Um gegen den Geschäftsmann eine Chance zu haben, nimmt sie die Hilfe von dessen Feind Maximilian an, der Justus unbedingt zu Fall bringen will. Auch wenn es sich dabei vielleicht um keine selbstlose Tat handelt, kommt die Unterstützung gut bei seiner Frau Nathalie an.

Malu und Maximilian landen im Bett

Alles deutet auf ein Liebes-Comeback der beiden hin, doch nun scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Maximilian kommt unerwartet Malu näher, wie die RTL-Vorschau verrät. “Malu befürchtet zunehmend, ihre Tochter für immer zu verlieren. Als ihr niemand mehr glaubt, wird Maximilian für sie eine wichtige Stütze”, heißt es dort.

Aktuelle Bilder aus dem Pressbereich zeigen außerdem, wie Maximilian und Malu im Bett liegen und von Nathalie erwischt werden! Hat er seine Frau etwa schon wieder betrogen? Wer schon jetzt wissen möchte, wie es weitergeht, kann bei RTL+ sechs neue Folgen der Daily Soap anschauen.*

Titelfoto: RTL/ Julia Feldhagen

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published.