AWZ: Neue Liebe für Finn?

AWZ: Neue Liebe für Finn?

Bei “Alles was zählt” scheint Finn nach der Trennung von Malu endlich nach vorne zu blicken!

Eine der traurigsten Trennung bei AWZ in diesem Jahr war bisher das Liebe-Aus von Malu (Linsandra Bardel) und Finn (Christopher Kohn). Weil Malu nach einem Seitensprung mit Justus (Matthias Brüggenolte) schwanger wurde, zerbrach die Beziehung des früheren Traumpaares.

AWZ: Finn trifft sich mit Maja

Und während Malu und Justus sich durch das gemeinsame Baby langsam sogar annähren und ihre geplante Scheidung überdenken, kämpft Finn noch immer mit starkem Liebeskummer. Weil er seine Ex nicht aus dem Kopf bekommt, arbeitet er mittlerweile fast nonstop.

Das bleibt auch seiner Freundin Nathalie (Amrei Haardt) nicht verborgen, die versucht ihren Kollegen etwas abzulenken – und das gelingt ihr auch erstaunlich gut! Doch nicht nur Nathalie bringt den Arzt auf andere Gedanken, auch Patientin Maja (Nina Lung) scheint es ihm angetan zu haben.

Was geht zwischen Finn und Patientin Maja? Foto: RTL/ Julia Feldhagen

Vor einigen Wochen war die junge Frau bereits in der Notaufnahme und Finn konnte das Herzstolpern der Studentin erfolgreich behandeln. In der 7 treffen sich die beiden zufällig wieder und Maja berichtet, dass die anstehenden Prüfung ihr zusetzen. Daraufhin schlägt Finn ihr autogenes Training vor.

Maja landet erneut im Krankenhaus

Und nicht nur das: Er bietet ihr auch an, ihr das Training bei einem Frühstück am nächsten Tag näherzubringen! Während Finn darauf besteht, dass er Maja nur helfen will, ist sich Nathalie sicher, dass zwischen den beiden durchaus Potenzial besteht. Und tatsächlich könnte sich zwischen den beiden etwas entwickeln.

Denn die beiden verstehen sich bei dem Treffen im Café ausgesprochen gut. Allerdings trifft die Studentin eine gefährliche Entscheidung: Weil sie Angst vor den Klausuren hat, setzt sie ihre eigene Gesundheit aufs Spiel und landet schon bald wieder bei Finn im Krankenhaus, wie die Vorschaubilder beweisen. Nähren sich Finn und Maja dadurch noch weiter an?

Wer wissen will, wie es bei AWZ weitergeht: Bei RTL+ sind sechs neue Folgen der Daily Soap verfügbar.*

Titelfoto: RTL

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *