AWZ | RTL enthüllt: Deshalb hat Simone Chiara nicht adoptiert!

AWZ | RTL enthüllt: Deshalb hat Simone Chiara nicht adoptiert!

„Alles was zählt“-Star Alexandra Fonsatti hat einen Wunsch für ihre Serienrolle.

Bei AWZ kommen sich Chiara, gespielt von Alexandra Fonsatti, und Simone Steinkamp, gespielt von Tatjana Clasing, immer näher. Die beiden Schauspielerinnen sehen in der Beziehung der beiden Frauen noch viel Potential, was weitere Geschichten innerhalb der Serie betrifft, wie sie im Interview mit RTL verrieten: „Vor allem, weil auch wir nicht wissen, ob die Sache zwischen den beiden irgendwann nach hinten losgeht.“

Alles was zählt: Alexandra Fonsatti wünscht sich Adoption

Aktuell kann davon keine Rede sein. „Simone ist für Chiara eine Mutterfigur, ihre Beziehung wird immer tiefer und familiärer“, so Fonsatti. Und Clasing ergänzt: „Umgekehrt empfindet Simone für Chiara viel mehr als für eine normale Läuferin.“

Beide Schauspielerinnen sprechen die AWZ-Autoren regelmäßig an, wann Steinkamp ihren Schützling denn endlich adoptiert. „Das würde ich mir wünschen“, so Fonsatti. Allerdings, ergänzt sie, sei das Spannende ja auch, dass es bisher nicht dazu kam.

Wir sind gespannt, wie sich die Beziehung der Frauen demnächst weiterentwickelt.

Titelfoto: RTL / Julia Feldhagen

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published.