Berlin – Tag & Nacht: Toni trifft erneut auf Jenna!

Berlin – Tag & Nacht: Toni trifft erneut auf Jenna!

Bei einem Casting trifft Toni in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ erneut auf das zickige Model Jenna. Zunächst reagiert sie verunsichert. Doch dann zieht sie das Ganze professionell durch – und bekommt den Job. Dass Jenna ebenfalls an Bord ist, lässt sie am Ende kalt.

Toni wird von ihrem Agenten auf ein weiteres Model-Casting aufmerksam gemacht. Doch sie lehnt es ab, den Termin wahrzunehmen. Denn eigentlich wollte sie mit dem Modeln ganz aufhören. Connor bestärkt sie dennoch in dieser Angelegenheit – und so geht sie schließlich doch noch zu dem Casting. Sie macht es, weil sie Lust darauf hat, nicht wegen des Geldes.

Toni bekommt den Job

Vor Ort trifft sie dann erneut auf das zickige Model Jenna und reagiert zunächst verunsichert. Doch im entscheidenden Moment konzentriert sie sich ganz auf das Casting – und bekommt am Ende tatsächlich den Job. Nachdem sie erfährt, dass Jenna ebenfalls an Bord ist, wird ihre Freude zwar kurz getrübt, aber es gelingt ihr, Jenna in ihre Schranken zu weisen. Toni ist richtig stolz auf sich und auf einmal fest entschlossen, nun so richtig in der Modelbranche durchzustarten. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Titelfoto: RTLZWEI

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published.