Berlin – Tag und Nacht: Fans in Sorge um Milla!

Berlin – Tag und Nacht: Fans in Sorge um Milla!

Ein “Berlin – Tag und Nacht”-Foto sorgt für Aufruhr: Darauf hat sich Milla-Darstellerin Liza Waschke deutlich verändert.

Seit 2013 steht Liza Waschke als Milla vor der “Berlin – Tag und Nacht”-Kamera und zählt damit inzwischen zu den Urgesteinen der Serie. Kein Wunder, dass sie daher auch zu den beliebtesten Darstellerinnen gehört, immerhin haben die Fans mit ihrer Figur so einige Höhen und Tiefen durchlebt.

Nach einem schwierigen Jahr könnte es für Milla derzeit nicht besser laufen: Sie hat in Mike endlich ihre große Liebe gefunden, einen Job und gute Freunde. In der nächsten Woche taucht sogar endlich wieder ihre BFF in der Stadt auf, nachdem Olivia die letzten Monate ihre Großmutter in Brasilien gepflegt hat.

Dennoch machen sich einige Zuschauer nun große Sorgen um sie bzw. um die Schauspielerin. Auf dem offiziellen Facebook-Kanal der Serie wurde nun ein Bild veröffentlicht, das Milla in kleinem Schwarzen im LA zeigt. “Die Überraschung ist mir wohl gelungen! Da konnte ich meine Sexy-Dance-Moves direkt bei Mike anwenden und unseren Streit aus der Welt schaffen”, heißt es zu dem Schnappschuss. “Ich fühle mich einfach so unglaublich gut, wie damals, als ich noch als Tänzerin im Matrix gearbeitet habe.”

BTN-Milla zu dünn? Fans in Sorge

Während manch ein/e User:in in der Kommentarspalte vorschlägt, Milla könne ja eine Tanzschule aufmachen, konzentrieren sich andere auf das Aussehen der BTNlerin und drücken ihre Besorgnis aus. “Hätte Milla gar nicht mehr erkannt. Hat sie abgenommen? Sieht auf dem Bild schon extrem dünn aus. Oder unvorteilhaftes Foto”, so ein Kommentar. Andere schreiben beispielsweise “Sie sieht echt extrem dünn aus”.

Bei genauerem Hinsehen fällt auf: Die Aufnahme scheint wirklich etwas unvorteilhaft verzerrt zu sein. So wirkt einer der Arme und eine Hand deutlich in die Länge gezogen. Liza Waschke selbst scheint es jedenfalls derzeit bestens zu gehen. Wie Bilder und Videos auf Instagram zeigen, scheint sie sich optisch nicht verändert zu haben, ist putzmunter und verbrachte kürzlich ein paar erholsame Tage im Schnee. Die bekennende Sportskanone liebt es, sich auszupowern und lässt ihre Fans daran gerne teilhaben.

Titelfoto: RTLzwei

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published.