Berlin – Tag und Nacht: Kommen Toni und Leif zusammen?

Berlin – Tag und Nacht: Kommen Toni und Leif zusammen?

Wird Connor bald bei “Berlin – Tag und Nacht” durch Leif ersetzt? Neue RTLzwei-Fotos könnten nun darauf hindeuten…

Seit der Trennung von Leni ist Leif Single. Noch hängt er zwar seiner Ex nach, doch als ihn ein Brief von ihr aus Südfrankreich erreicht, in dem sie sich versöhnlich mit ihrer Situation gibt, fasst er die Hoffnung, dass es ein Leben nach Leni für ihn geben wird. Und vielleicht tritt ja sogar jemand schneller in die Fußstapfen der jungen Frau als gedacht und erobert das Herz des Serienlieblings?

Neue Fotos, die RTLzwei nun vom “Berlin – Tag und Nacht”-Cast hat anfertigen lassen, könnten jedenfalls darauf hindeuten! Für Gruppenfotos und für Einzelporträts posieren die aktuellen Darstellerinnen und Darsteller der beliebten Daily Soap, doch einer fehlt: Jakob Grün, der für BTN in die Rolle von Connor schlüpft, ist auf keiner der Aufnahmen zu sehen.

BTN: Wird aus Toni und Leif ein Paar?

Stattdessen zeigt sich seine Serienfreundin Toni (Katharina Kock) vertraut auf einem Foto, das wie ein Vierer-Pärchenbild anmutet, an der Seite von Leif (Jan-Philipp Preuß), während Dean (Adonis Jovanovic) und Olivia (Jessica Sulikowski) nach ihrer Trennung wieder glücklich vereint scheinen. Ein Hinweis, dass Connor aussteigt und Toni und Leif sich romantisch annähern?

In der Vorschau ist nichts darüber zu finden. Doch wie wir BTN kennen, ist nichts unmöglich! Und sollte Connor der Stadt tatsächlich den Rücken kehren, wäre Toni definitiv wieder zu haben – und bräuchte vielleicht jemanden, der sie tröstet…

Titelfoto: Facebook/Berlin – Tag & Nacht

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *