Erste Bilder von “Berlin – Tag und Nacht”-Peggy: Wird Katrin Hamann ersetzt?

Erste Bilder von “Berlin – Tag und Nacht”-Peggy: Wird Katrin Hamann ersetzt?

Wie wird Peggy aussehen, wenn sie ihr “Berlin – Tag und Nacht”-Comeback feiert? Wird sie von Katrin Hamann gespielt oder gar jemand anderem?

Eigentlich hatten Fans nicht mehr damit gerechnet, dass Peggy eines Tages wieder bei “Berlin – Tag und Nacht” zu sehen sein würde. Entsprechend groß ist die Überraschung jetzt, da bekannt ist, dass sie Anfang November in die Hauptstadt zurückkehrt. Wie es in der RTLzwei-Vorschau heißt, will Joe ihr zeigen, was sich während ihrer Abwesenheit alles getan hat, das Restaurant vorführen, aber auch seinen Bruder vorstellen. Derweil kann Paula sich nicht so richtig über die Ankunft ihrer ehemals besten Freundin freuen, denn sie fürchtet, dass Peggy es ihr übel nimmt, Joe geheiratet – und ihm dann das Herz gebrochen – zu haben.

BTN: Wird Peggy von anderer Darstellerin gespielt?

Peggy während ihres Abschiedstelefonats mit Joe. Foto: RTLzwei

Wie sich die Ankunft Peggys in Berlin auf die BTNler:innen auswirkt, darauf sind die Fans natürlich gespannt. Doch noch eine Frage treibt sie um: Wird Katrin Hamann wieder in die Rolle von Peggy schlüpfen? Oder wird die Blondine von einer neuen Darstellerin verkörpert? Zum einen hatte sich Katrin Hamann selbst nach ihrem Ausstieg eher zögerlich zu einem möglichen Comeback geäußert. “Ich bin raus, Leute, und ich weiß nicht, ob ich zurückkehren werde”, so ein Statement von ihr vor zwei Jahren. Damals erklärte sie: “Ich vermisse das Spielen, aber ich muss mich jetzt um mich selber kümmern.”

Zum anderen erlitt Peggy nach dem Brand im Loft, der ihrem Serien-Aus voranging, derart schlimme Verbrennungen, dass ihr Gesicht und ihr Körper auf ewig davon gezeichnet seien, prognostizierten die Ärzte. Daraufhin packte Peggy ihre Sachen und verschwand fluchtartig aus der Stadt und Joes Leben, um ihm “nicht zur Last zu fallen”, wie sie erklärte. Könnte es nun also sein, dass Peggy von einer anderen Darstellerin, die Ähnlichkeit mit Katrin Hamann hat, gespielt wird?

Berlin – Tag und Nacht: Erste Peggy-Bilder

BTN: Katrin Hamann ist zurück als Peggy. Foto: RTLzwei

Die ersten Folgen-Fotos hat RTLzwei inzwischen hochgeladen. Und die zeigen uns, wer in die Rolle Peggy schlüpfen wird – es ist tatsächlich Katrin Hamann!

Peggy lernt Joes Bruder Bruno kennen. Foto: RTLzwei

Äußerlich hat sich Katrin Hamann nicht wirklich verändert, einzig die Haare sind kürzer. “Ich habe viele Operationen gehabt”, erklärt sie dem verdutzten Joe, als sie sich zum ersten Mal gegenüberstehen. “Das hat alles gedauert, um es wieder herzustellen. Aber die Narben werden bleiben.”

Schön zu sehen, dass tatsächlich Katrin Hamann in ihre ikonische Rolle zurückkehrt!

Titelfoto:  RTL II

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *