Ex-Gzsz-Star Gamze Senol hat corona und nimmt es “easy”

Ex-Gzsz-Star Gamze Senol hat corona und nimmt es “easy”

Ex-GZSZ-Star Gamze Senol (29) hat sich das Coronavirus eingefangen und die “positive” Nachricht in einem lustigen Video auf ihren Social-Media-Kanälen verbreitet.

“Doch wenn sie plötzlich so’n kleines Ding zeigt, Du eigentlich schon weißt, der zweite Strich heißt, es ist aus und vorbei, bleib easy”, rappte Cro (31) einst und meinte damit ursprünglich einen Schwangerschaftstest.

Allerdings kann man diese Passage aus seinem Hit “Easy” auch ohne Weiteres auf einen Coronatest anwenden, der bei einem positiven Ergebnis bekanntermaßen ebenfalls einen zweiten Strich anzeigt.

Und ebenjene Zeilen wählte die Schauspielerin nun, um ihren Followern bei TikTok und Instagram mitzuteilen, dass sie sich mit dem Virus infiziert hat, während sie ihren positiven Test in die Kamera hält und dazu die passende Playback-Performance abliefert.

Gamze Senol (29) hat sich mit dem Coronavirus angesteckt und präsentiert ihren positiven Test in einem Video bei TikTok.
Foto: Screenshot/TikTok/gamzesenol22 (Bildmontage)

Grund zur Sorge besteht jedoch anscheinend nicht, denn die 29-Jährige leidet nach eigener Aussage nur unter milden Symptomen: “Außer Schnupfen, Müdigkeit und Geschmacksverlust – Alles blendend 🙏🧿”, lässt sie ihre Fans wissen

Tom Beck und Eva Mona Rodekirchen feiern das Corona-Video von Gamze Senol

Doch ganz so “Easy” scheint die Sache dann doch nicht zu sein, denn der Verlust ihres Geschmackssinns macht Gamze wohl schon zu schaffen. In ihrer Insta-Story hat sie nämlich die Fotos von verschiedenen Leckereien gepostet, die sie einfach nicht schmecken und somit richtig genießen kann.

Bei den Usern erzeugt ihr Corona-Video gemischte Gefühle. Kollege Tom Beck (43) feiert ihre kreative Herangehensweise: “Hahaaaa!!! So gut!! 😂 Love it!!!! Und weiterhin gute Besserung! ❤️”

GZSZ-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen (45) spendet ebenfalls Applaus und schließt sich den Genesungswünschen für ihre ehemalige Kollegin an.

Doch es gibt auch kritische Stimmen. “Weiß jetzt nicht, was daran lustig ist, positiv zu sein 🙈🙈🙈”, fragt eine Followerin und eine zweite schließt sich dieser Meinung mit den Worten “Ist mir auch ein Rätsel” an.

Eine weitere Dame hat jedoch eine passende Antwort parat: “Na ja, soll sie heulen? Ändern kann sie es ja eh nicht, dann besser die Lebensfreude behalten und es mit etwas Humor nehmen 😄.” In diesem Sinne immer schön “easy” bleiben.

Der positive Coronatest ist für Gamze Senol kein Grund zur Panik. Sie hält es vielmehr mit dem Rapper Cro und bleibt “easy”.  
Foto: Screenshot/TikTok/gamzesenol22 (Bildmontage)

Titelfoto: Screenshot/TikTok/gamzesenol22 (Bildmontage)

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published.