GZSZ-Comeback: Diese Rolle kehrt mit neuer Schauspielerin zurück!

GZSZ-Comeback: Diese Rolle kehrt mit neuer Schauspielerin zurück!

Bei GZSZ kündigt sich eine unerwartete Rückkehr an. Allerdings werden sich Fans über das neue Gesicht wundern…

Immer mal wieder kommt es vor, dass GZSZ-Rollen aus der Serie verschwinden und dann doch wieder zurückkehren. Selten entscheiden sich die Verantwortlichen allerdings dazu, eine Rolle mit dem Comeback neu zu besetzen

GZSZ: Tuners Mutter Elvira ist wieder in Berlin

Zuletzt ist im Jahr 2021 passiert, als Luis Ahrens von seinen Reisen nach Berlin zurückgekehrt ist und plötzlich nicht mehr von Maximilian Braun, sondern von Marc Weinmann verkörpert wurde. Mittlerweile gehört der Star zu den Fanlieblingen, doch meistens kommt es bei den Fans gar nicht gut an, wenn ein Schauspieler einer beliebten Rolle plötzlich ausgetauscht wird.

Nun gibt es bei GZSZ wieder so einen Fall, in dem eine eigentlich bekannte Rolle von einer neuen Schauspielerin darstellt wird. Dieses Mal handelt es sich um Elvira, die Mutter von Tuner, die wieder nach Berlin kommt und für viele Fans nicht mehr bekannt aussehen dürfte.

Neue Schauspielerin für bekannte GZSZ-Rolle

Es ist nicht das erste Mal, dass die Rolle im Kolle-Kiez auftaucht. 2014 war Elvira Krüger bereits in der Serie zu sehen und wurde von Daniela Hoffmann, der Synchronstimme von Julia Roberts, gespielt. Nun ist sie zurück – und ein anderer Star übernimmt den Part. Wie im Pressebereich zu lesen ist, verkörpert Judith Steinhäuser, die unter anderem bereits im Tatort zu sehen war, die Rolle.

Und bei ihrem Comeback legt sich Elvira gleich mal mit Tuners neuer Freundin Jessica (Nina Ensmann) an. Die möchte für ihren Liebsten und seiner Mutter nämlich das perfekte Weihnachtsdinner vorbereiten, doch kommt das bei der Schwiegermama in spe nicht so gut an. Wie in der RTL-Vorschau zu lesen ist, durchschaut sie die wahren Absichten von Jessica und teilt das ihrem Sohn auch mit. Wie wird Tuner darauf reagieren?

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *