GZSZ: Dieser Megastar übernimmt Gastrolle in der Soap!

GZSZ: Dieser Megastar übernimmt Gastrolle in der Soap!

Bei „GZSZ“ gibt es schon bald wieder Besuch. Dieser Superstar bekommt eine Gastrolle am Kolle-Kiez!

Im Laufe der Jahre waren schon einige Superstars bei „GZSZ“ zu Gast. So hatte zum Beispiel Ed Sheeran einst einen Auftritt in der Soap, auch der Fußballer Timo Baumgartl schaute für ein paar Szenen 2021 vorbei. Nun hat RTL den nächsten großen Künstler angekündigt, der am Kolle-Kiez für gute Stimmung sorgen wird.

Denn wie der Sender bestätigt, wird Max Giesinger erneut die Bühne des „Mauerwerk“ erobern. Dabei ist es nicht der erste Auftritt für ihn in der Sendung, vier Jahre ist sein letzter Besuch her.

Viel ist über den Auftritt des „The Masked Singer“-Stars noch nicht bekannt – so wurde weder kommuniziert, wann er auftaucht und wie viele Songs er performen wird.

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published.