GZSZ: Isabell Horn alias Pia kommende Woche wieder zu sehen

GZSZ: Isabell Horn alias Pia kommende Woche wieder zu sehen

Überraschendes Comeback: Isabell Horn, die jahrelang die Rolle der Pia Koch bei GZSZ gespielt hat, ist wieder in der Daily Soap zu sehen.

Fünf Jahre lang war Schauspielerin Isabell Horn in ihrer Rolle als Pia Koch in der beliebten Daily Soap GZSZ zu sehen, bevor sie 2015 die Serie endgültig verließ. Doch jetzt ist die quirlige Halbschwester von Verena plötzlich wieder da!

GZSZ: John und Laura kommen sich wieder näher

Doch wie kommt es dazu? Von vorne: John (Felix von Jascheroff) befindet sich gerade in keiner leichten Situation. Unerwartet hat sich zwischen ihm und Serien-Fiesling Laura (Chryssanthi Kavazi) in den vergangenen Wochen eine Affäre entwickelt.

Immer wieder landen die beiden miteinander im Bett und scheinen sogar auch Gefühle füreinander zu entwickeln. Wäre da nicht Lauras kriminielle und skrupellose Seite, die immer wieder zum Vorschein kommt und John so gar nicht gefällt.

Nach einigen Tagen Funkstille nähren sich die beiden nun langsam wieder an und flirten sogar miteinander. Doch als John sein Handy öffnet, erscheint plötzlich ein Foto mit seiner Ex-Freundin Pia aus früheren Zeiten auf dem Bildschirm und John gerät ins Grübeln.

John erinnert sich an sein Glück mit Pia

Mit Pia war John sogar verheiratet, doch die Ehe hielt nicht. Beide verließen Berlin, kamen allerdings kurze Zeit später wieder zurück. Danach zerbrach die Beziehung und während John im Kolle-Kiez blieb, machte sich Pia auch Richtung Essen.

Gibt es jetzt vielleicht sogar eine überraschende Rückkehr von Pia und damit ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares? Klar ist: Im Kiez ist Laura aufgrund ihrer Machenschaften nicht allzu beliebt, Pia gehörte mit ihrer fröhlichen Art zu den Lieblingen. Es bleibt abzuwarten, ob sich John tatsächlich noch einmal auf Laura einlässt….

Wer wissen will, wie es bei GZSZ weitergeht, kann bei RTL+ bereits sechs neue Folgen der Daily Soap anschauen.*

Titelfoto: RTL

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published.