GZSZ: Yvonne und Jo Gerner kommen sich näher, aber (noch) nicht zur sache

GZSZ: Yvonne und Jo Gerner kommen sich näher, aber (noch) nicht zur sache

Yvonne und Jo Gerner geben sich bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” eine letzte Chance und wagen einen kompletten Neuanfang… mit gewissen Hindernissen.

Nach seinem Seitensprung mit Katrin und ihrem Vertrauensbruch sah es für das einstige Traumpaar lange nicht gut aus, bis die beiden ein Experiment wagten.

Sie ließen sich auf ein Rollenspiel ein, um sich noch einmal ganz neu kennenzulernen. Ihre neuen ersten Dates liefen auch sehr harmonisch ab und sie kamen sich schnell wieder näher – zum äußersten ist es bislang jedoch nicht gekommen, wie Yvonne Nina in einer GZSZ-Vorschau verrät.

“Im Ernst? Ich dachte immer, bei Rollenspielen da geht es um Sex?”, stellt ihre Freundin daraufhin verwundert fest. “Ja, das dachte ich auch”, entgegnet die Physiotherapeutin sichtlich enttäuscht. “Irgendwie mag ich es ja auch”, fügt sie allerdings mit einem Lächeln hinzu.

Yvonne (r.) schüttet Nina ihr Herz aus und hofft, mit Joachim bald den nächsten Schritt gehen zu können. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

“Aber wie lange?”, fragt Nina, worauf ihre Freundin jedoch keine Antwort parat hat: “Wenn ich das wüsste?”

Lassen Yvonne und Jo bald wieder die Laken glühen?

Denn immer, wenn es endlich so weit sein könnte, macht Gerner einen Rückzieher, schließlich hatte Yvonne vor dem Neuanfang darum gebeten, das ganze langsam anzugehen.

“Es ist ja alles da, die Signale sind da! Er will, ich will und dann am Ende… nüschte”, klagt sie ihrer Freundin ihr Leid.

“Na ja, Ihr seid verunsichert, das ist ja auch normal. Aber Ihr müsst aufpassen, dass sich das nicht festsetzt, nachher ist der letzte Sex Jahre her”, warnt Nina ihre Mitbewohnerin.

Wird Yvonne jetzt also tatsächlich dauerhaft auf dem Trockenen sitzen? Ein GZSZ-Spoiler zeigt, dass sie nicht mehr lange auf den ersehnten Sex warten muss.

Als sie ins Loft kommt und sie zwei alleine sind, ergreift sie die Initiative. “Jetzt haben wir genug vorgeglüht, jetzt kommen wir mal zur Sache”, kündigt sie an, schnappt sich seine Krawatte und zieht ihren Professor ins Schlafzimmer.

Ende gut, alles gut. Yvonne und Jo haben endlich wieder zueinander gefunden und genießen ihre neue Leichtigkeit. Was auf das neue, alte Traumpaar in nächster Zeit noch zukommt, erfahrt Ihr immer montags bis freitags bei RTL und jederzeit bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published.