„Köln 50667“: Jetzt kuscheln Carlo und Meike auch vor der Kamera

„Köln 50667“: Jetzt kuscheln Carlo und Meike auch vor der Kamera

Bei „Köln 50667“ kommt es mal wieder zu einer Annäherung, die eigentlich nicht sein darf und doch abzusehen war. Carlo und Meike küssen sich schon zum zweiten Mal fast, zwei anderen wird dann wohl bald das Herz gebrochen.

Während Daria mit Carlo eine ernsthafte Beziehung anvisiert, hängt der einer anderen an den Lippen. Schon zuvor hatte sich hier und da abgezeichnet, dass Carlo mehr für Meike übrighat als Freundschaft. Mittlerweile bekommt er sie kaum noch aus dem Kopf. „Seit wir uns letzte Woche fast geküsst hätten, fasziniert sie mich. Was ist das bloß zwischen uns?“, fragt er sich in Folge 2401 (am 8. Juli im TV, online schon verfügbar). Die Antwort gibt’s einige Szenen später, als Meike und Carlo unbeaufsichtigt in der Küche stehen. Sie verbrennt sich beim Kochen, er kühlt ihr Händchen und schon ist es (fast) um sie geschehen. Carlo und Meike werden kurz vor einem Kuss von George aus der Romantik-Stimmung gerissen. Leugnen zwecklos, zwischen den beiden funkt es gewaltig. Bevor es für Carlo zu brenzlig wird, flieht er aus der Situation.

Meike fühlt diese komische Anziehung zu Carlo ebenfalls. Sie weiht Jan in die Kuss-Vorfälle ein und erklärt, dass sie die Gefühle für Carlo nicht abstellen könne, aber nach wie vor George lieben würde. Sie sucht das klärende Gespräch mit Carlo und schiebt die Annäherung auf die „Gesamtsituation“. Beide beschließen, sich ganz auf ihre aktuellen Beziehungen zu fokussieren. Wie lange sie sich an ihre guten Vorsätze halten?

LIEBE AM „KÖLN 50667“-SET

Im Soap-Universum vergehen offenbar noch ein paar Folgen, bis bei Carlo und Meike die Gefühle komplett übernehmen. In der echten Welt ist es längst schon geschehen: Pia Tillmann und Zico Banach verbindet mehr als die gemeinsamen Rollen-Geschichten vor der Kamera. Wie BILD vor ein paar Wochen berichtete, sind die Schauspielerin und der Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer schon länger privat ein Paar. In ihren Instagram Storys sieht man die beiden Darsteller fast täglich zusammen. Nun postete Pia Tillmann sogar die ersten Knutschbilder mit Zico, die beim „Köln 50667“-Dreh in einer Fotobox entstanden.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder bei RTL+

Titelfoto: Screenshot / RTL+

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published.