Köln 50667: Kevin will die Stadt verlassen!

Köln 50667: Kevin will die Stadt verlassen!

Leonie verhindert in der neuen Folge von „Köln 50667“ im letzten Moment, dass Kevin Köln verlässt. Sie gesteht ihm ihre Liebe und beide sind überglücklich. Nun müssen sie nur noch Nico in aller Ruhe beibringen, dass sie wieder zusammen sind. Doch der rastet völlig aus.

Kevin nimmt schweren Herzens Abschied von seiner WG, aber vor allem von seiner großen Liebe Leonie. Er will in den Osten zurückkehren. Während er am Bahnhof steht und sich einredet, dass er das Richtige tut, kämpft Leonie mit ihren Gefühlen. Als Kevin kurz davor ist, Köln endgültig zu verlassen, kann er es nicht fassen: Leonie taucht auf und gesteht ihm ihre Liebe.

Leonie gesteht Kevin ihre Liebe

Die beiden fallen sich glücklich um den Hals und beschließen, einen Neuanfang miteinander zu wagen. Leonie will das Ganze so ruhig und vernünftig wie nur möglich mit Nico klären, aber dazu kommt es nicht. Nico rastet komplett aus und lässt all seinen Frust an Leonie und Kevin aus. Danach haut er wütend ab. Trotz des ungünstigen Starts in ihre neu entfachte Beziehung wollen Leonie und Kevin positiv in die Zukunft blicken. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“.

Titelfoto: RTLZWEI

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published.