Nach Leni: Auch “Berlin – Tag und Nacht”-Leif will Neuanfang wagen!

Nach Leni: Auch “Berlin – Tag und Nacht”-Leif will Neuanfang wagen!

Nach Lenis Weggang bei “Berlin – Tag und Nacht” bläst Leif weiterhin Trübsal. Das ändert sich offenbar bald…

Nach dem Beziehungs-Aus mit Leif litt Leni sehr unter Liebeskummer. Was es ihr nicht gerade leichter machte, war die Tatsache, dass sie wusste, dass Leif sie immer noch liebt, jedoch aus Selbstzweifeln nicht mehr mit ihr zusammen sein wollte. Um von alledem Abstand zu bekommen, entschloss sie sich daher kurzerhand, das Wohnmobil umzugestalten und damit ihren gemeinsamen Traum, nach Portugal zu reisen, allein in die Tat umzusetzen.

Ob Leni noch einmal wiederkommt, ist fraglich. Die “Berlin – Tag und Nacht”-Vorschau lässt jedoch vermuten, dass sie in der nächsten Zeit erst einmal nicht zurückkehren wird. Ende September schickt sie nämlich eine Postkarte aus Südfrankreich ans Loft, wie es heißt – von einem Comeback ist keine Rede.

Leif jedenfalls wühlt die Nachricht von Leni auf, denn er wird auf der Postkarte mit keinem Wort erwähnt. Er ist völlig niedergeschlagen. Doch dann findet er im Poststapel noch einen Brief, den Leni ihm separat geschrieben hat. Als er die “schönen Worte” seiner Ex-Freundin liest, hebt sich direkt seine Stimmung. “Er kann sich nun gut vorstellen, dass er den Liebeskummer überwindet und dass es für ihn ein Leben nach Leni gibt”, so RTLzwei. Klingt, als sei Leif bereit, einen Neuanfang zu wagen und optimistisch nach vorn zu blicken!

Wir sind gespannt, ob es dem BTNler tatsächlich gelingt…

Titelfoto: Instagram/berlintagundnacht

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published.