OBEN OHNE: GZSZ-STAR VALENTINA PAHDE VERZAUBERT FANS MIT HEISSEM URLAUBSFOT

OBEN OHNE: GZSZ-STAR VALENTINA PAHDE VERZAUBERT FANS MIT HEISSEM URLAUBSFOT

Valentina Pahde (27) lässt sich zurzeit im Urlaub die Sonne auf den sprichwörtlichen Buckel scheinen und hat ihre Fans bei Instagram mit einem unerwartet freizügigen Schnappschuss beglückt.

Lediglich mit einem schwarzen Bikini-Höschen bekleidet sitzt sie unter strahlend blauem Himmel auf dem Beckenrand eines Pools vor tropischen Palmen.

Ihr Oberkörper ist dabei nach vorn auf ihre angewinkelten Beine gebeugt, um die nackten Brüste zu bedecken, mit ausgestreckten Armen greift sie sich an ihre Füße und genießt die wärmenden Sonnenstrahlen auf ihrem Rücken sichtlich.

Kein Wunder, dass ihre Community bei diesen halbnackten Aufnahmen in Ekstase geriet. “Wow auch ein schöner Rücken kann entzücken” oder “Und da sitzt im Paradies die Eva” und “Absoluter Traumbody, sollte man in Stein meißeln! ❤️🔥”, jubelte ihre Community.

Valentina Pahde (27) hat sich mit einem sexy Pool-Foto aus dem Urlaub gemeldet. Foto: Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Auch Frauke Ludowig (58), Vildan Cirpan (30) und GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi (33) zeigten sich begeistert und ließen Flammen für sich sprechen.

Generell hagelte es neben den üblichen Kurzkommentaren wie “Wow”, “Sexy” oder “Hot” jede Menge Herzen, Flammen und verliebte Emojis in der Kommentarspalte.

Valentina Pahde lässt es sich im Urlaub am Pool gutgehen

Viele jubelnde Fans bei Instagram, aber Valentina Pahde muss auch Kritik einstecken

Ein besonders frecher User wünschte sich, dass Valentina sogar noch mehr von sich zeigt: “Polizei, Hände hoch und dann langsam aufstehen”, erlaubte er sich einen Spaß.

Allerdings musste die Blondine auch Kritik ob ihrer extrem schlanken Figur über sich ergehen lassen. So hieß es beispielsweise “Mal mehr essen, die Rippen kommen schon raus”, “Mädl, iss mal was g’scheits!” und “Ein bisschen zu dünn”. Ein User sprach das Problem direkt an: “Mieser Latissimus”, stellte er fest und spielte damit auf ihre kaum vorhandene Rückenmuskulatur an.

Einige weibliche Fans störten sich dran, dass der TV-Star zu viel nackte Haut zeigt. “Hat sie es jetzt auch schon nötig sich auszuziehen” und “Ja schön😍, aber hast du das nötig. Schade!”, prangerten sie an. (Rechtschreibung und Form aller Zitate übernommen)

Valentina Pahde erntet immer wieder Kritik für ihre extrem schlanke Figur. Foto: Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Der eine oder andere Follower mutmaßte sogar, dass Valentina sich bald für den Playboy ausziehen könnte, wie es ihre Freundin und Kollegin Iris Mareike Steen (30) bereits zweimal tat.

Wo die 27-Jährige es sich zurzeit gutgehen lässt, verschwieg sie im Übrigen. Abschließend stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wer der glückliche Fotograf war, der die heißen Schnappschüsse machen durfte?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *