PAUL IST ZURÜCK BEI GZSZ: DREHT SICH JETZT SCHON WIEDER DAS LIEBES-KARUSSELL?

PAUL IST ZURÜCK BEI GZSZ: DREHT SICH JETZT SCHON WIEDER DAS LIEBES-KARUSSELL?

Als wäre er nie weg gewesen. Nichtsahnend öffnet Tuner die Tür und plötzlich steht Paul mit Sack und Pack auf der Matte. Schon zu Beginn lässt der Blondschopf die Bombe platzen: Er ist wieder Single!

Eine Info, die auch Emily nicht lange verborgen bleibt. Sie hat zwar gerade erst ihrem neuen Freund Sascha ihre Liebe gestanden und will den Jahreswechsel in Prag verbringen, zurück im Kolle-Kiez dauert es aber nicht lange, ehe sie ihrem Ex über den Weg läuft.

Nach einem eher verkrampften ersten Aufeinandertreffen erfährt Emily im Vereinsheim eher zufällig vom Liebes-Aus. “Er hat sich doch von Gina getrennt”, bringt sich Jessica in der Wochenvorschau auf den neuesten Stand.

“Ohne Tom wären sie nie zusammengekommen”, sagt Tuner, der schon von Anfang an keine Zukunft der beiden sah. Da wird auch Emily hellhörig: “Paul hat sich von Gina getrennt?”

Eine Nachricht, die ihr Leben ganz schön auf den Kopf stellen könnte. Will Paul nun Emily wieder zurück? Der Upcycling Buddy versucht in der Tat sein Glück, wird aber mit einer peinlichen Situation konfrontiert.

Als Emily Paul die Tür öffnet, kommt auch Sascha gerade aus dem Zimmer. Ein Stich ins Herz für Paul. So fällt die Begrüßung des Ex-Mannes und ihres jetzigen Freundes mit “Hey” bzw. “Moin” eher wortkarg aus.

Muss sich Emily bald zwischen zwei Männern entscheiden?
Doch obwohl sie frisch verliebt ist, könnte auch bei Emily das Gefühls-Chaos einsetzen. Sie und Paul waren lange Zeit DAS Traumpaar im Kolle-Kiez, ehe Paul mit Gina ins Bett hüpfte. Ein Ausrutscher mit Folgen. Gina wurde schwanger, zog nach Berlin und gründete mit dem begnadeten Handwerker eine Familie.

Paul kämpfte lange um Emily. Und auch die Vlederbag-Gründerin schien lange mit sich und ihren Gefühlen zu kämpfen. Dass er aber mit einer anderen Frau ein Kind bekam, konnte und wollte sie ihn nicht verzeihen. Paul wiederum fing mit Gina eine neue Beziehung an, obwohl auch er noch an Emily hing. Kurz gesagt: Es ist kompliziert.

Jetzt scheint sich das Liebes-Karussell wieder zu drehen. Will Paul um seine große Liebe kämpfen, muss sich auch Emily zwischen zwei Männern entscheiden. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *