„Unter Uns“: Das passiert nach dem Tod von Robert in der Schillerallee

„Unter Uns“: Das passiert nach dem Tod von Robert in der Schillerallee

Ein geliebtes Familienmitglied wird bei „Unter Uns“ sterben. Wie gehen die Schillerallee-Bewohner:innen mit Roberts Tod um?

Serien-Tode gehören zu einer Soap dazu. Das macht es jedoch nicht leichter, wenn sie denn auftreten – gerade, wenn sie plötzlich passieren. Aus den Vorschauen bei „Unter Uns“ ist zu entnehmen, dass wir uns bald von jemanden verabschieden müssen.

“Unter Uns”: So geht es nach Roberts Tod weiter

ACHTUNG, SPOILER: Zwar wird von RTL nicht direkt verraten, wer das zeitliche segnen wird. Allerdings gab es vor einiger Zeit bereits die Meldung, dass Robert (Luca Maric) dran glauben muss. Und tatsächlich geht Pacos (Milos Vukovic) und Brittas (Tabea Heynig) Intrige gegen David total schief, denn unerwartet stirbt Robert den Serientod!

In den nächsten Folgen muss Paco mit einem enorm schlechten Gewissen leben, seine Mitschuld an dem, was passiert scheint ihn aber innerlich zu zerfressen. Währenddessen wird Benedikt (Jens Hajek) auch Emotionen zeigen: „Benedikt will seinen Alltag unbeeindruckt von den jüngsten Ereignissen fortsetzen. Bis er erkennt, dass manche Verluste mehr schmerzen als andere.“

Auch die anderen Schillerallee-Bewohner:innen sind geschockt von dem Tod des Urgesteins. Wie sich sein Abschied auf die anderen Figuren auswirkt und ob David tatsächlich unschuldig wegen Mordes verurteilt wird, wird sich zeigen…

Titelfoto: RTL / Stefan Behrens

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *