„Unter Uns“: David gesteht seine Liebe zu Vivi – vor Tobias!

„Unter Uns“: David gesteht seine Liebe zu Vivi – vor Tobias!

Bei „Unter Uns“ bahnt sich ein neues Liebesdreieck an. Nun gesteht David aus Versehen seine Liebe zu Vivi – und das ausgerechnet vor Tobias!

Eigentlich sind Vivi und Tobias eines der Traumpaare bei „Unter Uns“. Doch könnte sich das demnächst vielleicht ändern? Denn in den letzten Folgen wurde deutlich, dass auch David Gefühle für die medizinische Fachangestellte entwickelt hat.

Die sorgt sich aktuell sehr um ihren Mann, da dieser wieder die gleichen Symptome zeigt wie vor seinem Schlaganfall. Da sie bei einer Fortbildung ist, hat sie David damit beauftragt, darauf zu achten, dass Tobias gesund isst und ausreichend Sport macht. Bei einem Notfall mit Wohnwagen Helga schwingen die beiden sich also aufs Fahrrad.

Der Anwalt will kurz vor dem Ziel aufgeben, da er komplett aus der Puste ist. Doch David versucht ihn zu motivieren: „Wir machen das ja schließlich für Vivien. Weil wir sie lieben.“ Erst als Tobias den Satz wiederholt fällt David auf, was er da genau gesagt hat. Mit einem „Du weißt schon wie ich das meine“ redet er sich zwar raus – aber als Vivi dann auch noch später die Kontakte vertauscht und David eine romantische Nachricht schickt, sollte jeder Zuschauer*in klar sein, wie er wirklich empfindet.

Da wir bereits wissen, zu was David durchaus fähig ist, könnte es hier demnächst zu einigen Spannungen kommen. Vielleicht genau das, worauf Paco und Jakob gewartet haben – denn die trauen Rolfs Sohn immer noch nicht über den Weg.

Titelfoto: RTL / Stefan Behrens

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published.