„Unter Uns“: So wollen Ringo und Easy Cecilia überreden, das Kind zu bekommen!

„Unter Uns“: So wollen Ringo und Easy Cecilia überreden, das Kind zu bekommen!

Eigentlich war sich Cecilia bei „Unter Uns“ schon recht sicher, ihr Kind nicht zu bekommen. Doch Ringo und Easy machen ihr einen unerwarteten Vorschlag.

Die ungewollte Schwangerschaft von Cecilia hat bei „Unter Uns“ nun schon seit einiger Zeit für Probleme gesorgt. Jedoch hat die Beziehung von Easy und Ringo, dem Vater des Kindes, die Nachricht besser verkraftet als anfangs gedacht. Nun macht das Ehepaar Cecilia sogar einen ungewöhnlichen Vorschlag.

Denn sie fänden die Idee schön, wenn Cilly das Kind bekommen würde – und die drei es dann gemeinsam aufziehen, als eine Art Patchwork-Familie. Cecilia ist der Vorstellung nicht abgeneigt, ist aber auch nicht gänzlich überzeugt.

Also machen Ringo und Easy einen Vorschlag: Mit einer Puppe wollen sie einen Testlauf als Eltern-Dreierpack starten, um zu sehen, wie gut das Konzept funktioniert. Wird es so laufen, wie sie es sich vorstellen – oder geht Cecilia doch noch zur Abtreibung?

Titelfoto: RTL / Stefan Behrens

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *