“Unter Uns”-Star wechselt zu ZDF-Kultserie!

“Unter Uns”-Star wechselt zu ZDF-Kultserie!

Erst “Sturm der Liebe”, jetzt “Unter Uns”: Diese Kult-Serie holt sich gleich mehrere bekannte Serien-Stars.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass “Sturm der Liebe”-Liebling Florian Frowein in der zweiten Staffel der ZDF-Serie “Bettys Diagonse” als Assistenzarzt Dr. Paul Eckart zu sehen sein wird. Nun wechselt noch ein bekannter Serienstar zu der Krankenhaus-Sendung.

“Unter Uns”-Star Constantin Lücke geht zu “Bettys Diagnose”

Constantin Lücke hat bereits in so einigen TV-Formaten mitgespielt. 2016 und 2017 war er als Patrick in der ARD-Telenovela zu sehen. Und von 2020 bis 2022 verkörperte er als Nachfolger von Ben Ruedinger die Rolle des Till Weigel bei “Unter Uns”- erst  vor wenigen Wochen folgte der traurige Ausstieg.

Nun hat der Schauspieler schon die nächste Rolle am Haken. In “Bettys Diagnose” übernimmt er die Rolle des Dr. Julius Walden, der von Dr. Helena von Arnstett in der Klinik aufgenommen wird. Ebenfalls wieder mit dabei sind Stars wie Annina Hellenthal, Max Alberti, Isabell Horn und Sybille J. Schedwill.

Staffel 2 von “Bettys Diagnose” ab 9. September im ZDF

Lange müssen sich Fans darauf nicht mehr gedulden. Nachdem Staffel 1 im Frühjahr aufgrund von Sondersendungen kurz vor dem Ende unterbrochen wurde, geht es am 9. September nun nach monatelanger Pause endlich weiter.

Zunächst werden die verbliebenen drei Episoden aus der ersten Staffel ausgestrahlt. Doch als kleine Wiedergutmachung zeigt das ZDF direkt im Anschluss auch noch die 29 Folgen der Staffel 2 – immer freitags um 19:25 Uhr.

Titelfoto: RTL / Stefan Behrens

Author Image
Midu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *