Verlobung: „Rote Rosen“-Darsteller hat seiner Freundin am Set einen Antrag gemacht!

Verlobung: „Rote Rosen“-Darsteller hat seiner Freundin am Set einen Antrag gemacht!

Große Überraschung am Valentinstag: Am „Rote Rosen“-Set in Lüneburg gab es einen Heiratsantrag.

Das gab es bei „Rote Rosen“ noch nie! Zwar wird in Lüneburg regelmäßig vor laufenden Kameras geheiratet, doch ein Heiratsantrag am Set ist auch für die romantische Telenovela etwas völlig Neues. Doch genau das geschah am Valentinstag: Komparse Axel hat um die Hand seiner Freundin Jasmin angehalten! Mit Thore Lüthje, der Simon Dahlmann spielt, war ein Star der Serie eingeweiht.

Rote Rosen: Heiratsantrag war eine große Überraschung

Jasmin, die selbst großer „Rote Rosen“-Fan ist, ahnte nicht, was am Filmset passieren wird. Sie war der Meinung, an einer Szene mitwirken zu dürfen, als Axel sie vor der gesamten Filmcrew überraschte.

 „Jasmin, du bist nicht nur meine Freundin, du bist nicht nur meine beste Freundin, sondern du bist auch meine Seelenverwandte“, begann er seinen Heiratsantrag. Und weiter: „Wir sind durch schwierige Zeiten gegangen, haben viel gemeistert in kurzer Zeit. Wir haben eine wundervolle Familie, du hast mir zwei wunderschöne Kinder geschenkt. Und du bist meine wahre, einzig große Liebe. Du hast immer gesagt: ‘Schatz, wenn du mir einen Antrag machst, dann mach ihn vernünftig!’ Und das habe ich versucht – und ich denke, das habe ich auch geschafft.“

Dann ging er auf die Knie und stellte der sichtlich gerührten Jasmin die Frage aller Fragen: „Mausi, mein Schmusi, mein Herzmensch, ich möchte dich fragen, ob du meine Frau werden möchtest.“ Natürlich gab es als Antwort ein „Ja!“ – und auch einen Kuss, den die Zuschauer am Set mit viel Applaus quittieren, wie ihr auch in der ARD-Mediathek sehen könnt.

Rote Rosen: Axel war sehr nervös

Wie Axel Thore Lüthje vor seinem Antrag verraten hatte, sei er furchtbar nervös gewesen. „Ich habe gestern Abend ganz viel geübt, aber jetzt verwechsele ich die Sätze immerzu“, so der zukünftige Ehemann. Glücklicherweise ging ja alles gut!

Foto: ARD / Thorsten Jander

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *