GZSZ Nach dem Sieg gegen Rosa: Serie enthüllt die ganze Wahrheit über Zoe!

GZSZ Nach dem Sieg gegen Rosa: Serie enthüllt die ganze Wahrheit über Zoe!

Jo Gerner hat die Lehmann-Bank in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ an sich reißen können. Doch zu welchem Preis?

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ konnte Gerner (Wolfgang Bahro) einen der größten Siege seiner Karriere verbuchen: Tatsächlich ist es ihm gelungen, Rosa Lehmann (Joana Schümer) die Lehmann-Bank zu entreißen.

GZSZ: Rosa ist tief verletzt

Wie ihr in der Serie bereits sehen konntet, war sein letzter Trump Felix‘ (Thaddäus Meilinger) Brief an Laura (Chryssanthi Kavazi), aus dem klar hervorging, dass dieser seine Mutter hasste. Und nicht nur das: Offensichtlich war sein letzter Wunsch auf dem Sterbebett, dass Laura Rosa stürzt. Deshalb gab er die pikanten Informationen über Rosas Bigamie an seine Ex-Frau weiter.

Bevor Rosa die Fahnen strich, enthüllte die toughe Geschäftsfrau ausgerechnet vor ihrem Erzfeind, wie es in ihr aussieht:

„Ich habe versucht, mich mit Felix zu versöhnen. Er hat nur gelacht und gesagt, es sei zu spät. Er hat immer geglaubt, dass ich Christian mehr geliebt habe. Felix war mir oft fremd, das stimmt, aber in Wahrheit waren wir uns ähnlich. Wir konnten beide nie über unsere Gefühle reden. Er hat mich gehasst, bis in den Tod…“

GZSZ: Katrins und Gerners Rache ist gekommen

Kathrin (Ulrike Frank) triumphiert über Rosa (Joana Schümer). Foto: GZSZ: Katrin und Rosa

Jetzt straft Rosa das Leben doppelt. Denn sie muss außerdem mit der Rache Gerners und Katrins (Ulrike Frank) klarkommen, die ihr die feindliche Übernahme von W&L mittels Carlos‘ (Patrick Fernandez) Erpressung nicht verziehen haben.

In den nächsten Tagen wird es in der Serie große Enthüllungen geben – und eine davon betrifft Zoe (Lara Dandelion Seibert), die Gerner bei seinem Vorhaben unterstützte…

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am kommenden , Montag, 26. August, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

GZSZ: Rosa enthüllt die Wahrheit über Jens Wagner

Rosa erweist sich als faire Verliererin und weiht Gerner sogar in ihr Familiengeheimnis ein. „Ich war 18 als wir heirateten, um an eine Wohnung gekommen. Aber es hielt nicht lange mit Jens, und wir haben uns getrennt“, erzählt sie, „kurz darauf bin ich den Westen geflohen. Eine Scheidung kam nicht in Frage, denn ich wollte nicht noch mehr Staub aufwirbeln, oder ihn in Schwierigkeiten bringen“.

In Westdeutschland habe sie sich in Konrad Lehmann verliebt, aber immer den richtigen Zeitpunkt verpasst, um Felix‘ Vater von Jens zu erzählen. Tatsächlich habe Jens, der wusste, dass Rosa keinen Anspruch auf das Erbe hatte, sie erpresst, obwohl sie ihn finanziell unterstützte. Dass er heute nicht mehr ohne Pflegekraft leben kann, war trotzdem nicht Rosas Schuld. „Er wollte mehr Geld. Es kam zum Streit, ich konnte mich losreißen, aber er ist gestürzt… Ich hätte Jens nie etwas angetan. Ich habe die Bergwacht gerufen. Jens wurde ins Krankenhaus gebracht und anschließend habe ich seine Versorgung in die Wege geleitet…“

GZSZ: Gerner wird neuer Mehrheitseigner der Lehmann-Bank

Gerner (Wolfgang Bahro) hat den letzten Trumpf in der Hand. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Am nächsten Tag stellt Rosa Gerner als Mehrheitseigner der Bank vor. „Wie Sie wissen, ist vor einigen Wochen mein Sohn Felix gestorben. Dieser Verlust hat mich sehr getroffen. Ich sehe mich nicht mehr in der Lage, die Lehmann-Bank weiterzuführen. Und ich habe deshalb beschlossen, die Bank an ein Aktionärskonsortium unter der Führung von Dr. Dr. Hans-Joachim Gerner zu verkaufen!“

GZSZ: Auch Zoe wird Anteilseignerin

Gerner hält Wort und macht auch Zoe zur Anteilseignerin. Und das hat Folgen. Denn gegenüber Yvonne (Gisa Zach) behauptete er in den letzten Wochen ja, dass er der ehemaligen Agentin lediglich dabei hilft, Besuchsrecht bei ihrer Tochter Clara zu bekommen.

GZSZ: Yvonne erfährt die ganze Wahrheit über Zoe

Gerner hat tolle Nachrichten für Johanna (Charlott Reschke, links) und Gerner (Wolfgang Bahro). Foto: RTL / Rolf Baumgartner

„Ich bin seit heute der Mehrheitseigner der Lehmann-Bank. Katrin ist auch Teilhaberin, Rosa Lehmann tritt als Direktorin zurück und bevor es an die Presse geht, wollte ich, dass ihr es von mir erfahrt“, lässt er Yvonne und Johanna (Charlott Reschke) wissen, bevor er alle Karten auf den Tisch legt: „Zoe Vogt ist ebenfalls Anteilseignerin!“

GZSZ: Yvonne ist schwer enttäuscht von Gerner

Yvonne (Gisa Zach) macht ihrem Ärger Luft. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Yvonne ist schwer enttäuscht, dass ihr Mann sie abermals hintergangen hat. „Ich brauche etwas Zeit, um das zu verdauen“, lässt sie Gerner wissen – und richtet ihre Wut dann auf Zoe. „Ich bete, dass deine Tochter dir nie begegnet, lässt sie sie wissen…

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *