Miros Albtraum kündigt eine schreckliche Wendung in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ an: Schwebt Greta in Gefahr?
Greta hat sich erfolgreich für das „Grüne Blatt“ beworben. Doch bei der Vorbereitung ihres Prüfungsmenüs passiert ein Missgeschick: Luis und Miro vertauschen ihre Einkaufstüten. Nun steht Greta vor der Frage, wie sie an die nötigen Zutaten kommen soll. In ihrer Frustration macht sie Luis für das Chaos verantwortlich, was diesen schwer trifft. Miro fühlt sich mitverantwortlich für den Streit des Paares. Er will sich aber nicht in die Auseinandersetzung einmischen, weil er langsam merkt, dass seine Gefühle für Greta tiefer sind, als er sich eingestehen will.
Fünf Fakten ohne Fake zu „Sturm der Liebe“
- Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
- Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
- Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
- „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
- Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt
Tragischer Unfall
Als wäre das nicht schon Drama genug, wird Miro eines Nachts von einem grausamen Albtraum heimgesucht: Er sieht sich und Greta in einen verheerenden Autounfall verwickelt! In der ARD-Vorschau heißt es: „Miro erkennt entsetzt, dass die schwerverletzte Frau im Wagen neben ihm Greta ist.“ Dazu wird ein Bild der beiden im Auto gezeigt – mit schweren Verletzungen. Ist das vielleicht ein Vorzeichen für zukünftige Ereignisse?
Miro vertraut sich Theo an und erzählt ihm von seinem Albtraum, will aber weiterhin verdrängen, dass er sich in Greta verliebt hat. Greta wundert sich derweil über Miro, der plötzlich wieder distanziert wirkt. Weil sie aus ihm nicht schlau wird, erkundigt sie sich bei Theo: Kann er ihr Miros seltsames Verhalten erklären?
„Sturm der Liebe“: Immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.