“Alles was zählt”-Star bestätigt neue Liebe für Fanliebling!

“Alles was zählt”-Star bestätigt neue Liebe für Fanliebling!

Frühlingsgefühle bei “Alles was zählt”! Schon bald kommen sich zwei Rollen in der Serie überraschend näher.

Seitdem Imani (Féréba Koné) in Essen ist, hat die Ärztin schon einiges erlebt: eine drohende Abschiebung, Intrigen und zuletzt einen Mordkomplott. In Sachen Liebe gab es für Imani aber bisher nur einen Mann: Deniz (Igor Dolgatschew). Abgesehen von der kurzen Affäre mit Kilian war die Ärztin nur in den erfolgreichen Coach verliebt.

“Alles was zählt”: Imani verguckt sich in Tom

Kein Wunder, haben die beiden doch einiges durchgemacht – Fake-Hochzeit und Seitensprünge inklusive. Im vergangenen Jahr war dann nach einem langen Hin und Her endgültig Schluss bei dem Traumpaar und weder Deniz noch Imani haben eine neue Person in ihr Leben gelassen – bis jetzt!

Denn wie Féréba Koné im RTL-Interview verrät, gibt es einen neuen Mann im Leben ihrer Rolle: Tom Matthis (Maximilian Herzogenrath)! Der Häftling wird wegen einer Verletzung an der Hand im Krankenhaus behandelt und retten Imani das Leben, als Conchita sie bedroht. Daraufhin ändert sich für die Ärztin alles!

“Imani ist eine sehr gerade und korrekte Person und ist relativ vorurteilslos gegenüber allen Menschen”, betont die Schauspielerin. Ihre Rolle tendiert dazu, auch dem Straftäter trotz seiner Akte eine zweite Chance zu geben und tatsächlich knistert es richtig zwischen den beiden und Imani lässt sich auf ihren Patienten ein.

Haben die beiden eine Zukunft? Das sagt Féréba Koné

Wie in der Vorschau zu lesen ist, hadert die Doktorin allerdings mit ihrem Gewissen, denn sie weiß, dass die Beziehung auf mehreren Eben problematisch ist. Ob es für das ungleiche Paar eine Chance gibt, ist noch offen. Féréba Koné jedenfalls betont: “Ich freue mich für Imani, wenn sie sich verliebt.”

Gleichzeitig stellt sie aber auch klar, dass der neue Mann im Leben der Ärztin Anforderungen erfüllen muss, denn Imani hat mit ihrem Job und ihrem Freunden genug, was sie beschäftige. “Wenn sie sich noch mal verliebt, muss der ihr Leben bereichern”, stellt die Darstellerin klar. Ob Tom das erreichen kann? Wie lange Maximilian Herzogenrath in seiner Rolle zu sehen ist, ist unklar. Es ist aber anzunehmen, dass der Schauspieler ähnlich wie Laura Egger eine begrenzte Zeit zu sehen sein wird.

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *