Die Wollny | Lavinia Wollny und Tim: Kontaktabbruch zur Familie

Die Wollny | Lavinia Wollny und Tim: Kontaktabbruch zur Familie

Was wären die Wollnys bloß ohne Drama und Streit? Und von dieser Fehde bekamen viele nicht mal was mit! Es geht um Lavinia Wollny und Tim!

2023 meldeten sich die einzelnen Mitglieder der Familie Wollny vor allem dann via Instagram bei ihren Fans, wenn sie etwas zu bewerben hatten. Selbst Familienoberhaupt Silvia Wollny hat das Influencerinnen-Dasein für sich entdeckt – immerhin kann man so auf leichte Weise Geld verdienen, wenn man die nötige Follower:innen-Zahl vorweisen kann.

Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer haben sich von der Familie losgesagt

Am Wochenende des 16. und 17. Dezember 2023 starteten mehrere Wollnys dann aber Fragerunden. Während es bei Sarafina Wollny vor allem um die Kinder Casey, Emory und Hope Angel Silvia ging, hab Lavinia Wollny zwischen mehreren Beiträgen zu Linus-Tim und Hailey eine brisante Info preis.

„Warum habt ihr mit Tims Familie nichts mehr zu tun?“, hatte ein Fan von der 24-Jährigen wissen wollen. Die gab widerwillig Auskunft: „Dazu möchte ich mich nicht wirklich äußern“, behauptete sie zunächst, schon dann aber direkt private Details hinterher. „Sagen wir mal so, von unserer Seite aus war immer alles fein, aber von der anderen Seite nicht. Mit Tim seiner Schwester zum Beispiel haben wir guten Kontakt. Da ist alles gut. Aber der Rest …“

Die beiden lachenden Emojis in Lavinias Text ließen erahnen, dass sie die Streiterei mit Tim Katzenbauers Familie anscheinend lächerlich findet. Was genau vorgefallen ist, behält das Paar aber für sich. Sind Tims Eltern vielleicht nicht damit einverstanden, dass ihr Sohn in der TV-Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen ist und dort auch die Enkelkinder zeigt? Unklar!

In Silvia Wollny und Harald scheint er jedenfalls Eltern-Ersatz gefunden zu haben. Wie Lavinia Wollny noch in ihrer Insta-Story verriet, holt sich das Paar nämlich genau dort Rat, wenn mit Hailey alias Motte und dem kleinen Linus-Tim mal nicht alles rund läuft. Auf die Frage: „Wen fragst du nach Tipps, wenn du Fragen bezüglich der Kinder hast?“, entgegnete sie nämlich „Meine Mama“ und versah die Antwort mit einem Herz.

Kurz darauf, am Montag, den 18. Dezember, wurde Lavinia Wollny erneut auf den Familien-Zoff angesprochen, wieder in einer Fragerunde. “Was ist mit Tims Familie?”, hakte ein anderer Fan nach. “Dazu möchte ich nichts sagen, mit seiner Familie haben wir abgeschlossen”, reagierte die zweifache Mutter erneut vage. “Tim habe noch Kontakt zu einem seiner Brüder und einer seiner Schwestern, schob sie dann aber doch nach. “Wir führen unser eigenes Leben und der Rest, womit kein Kontakt besteht, soll auch sein eigenes führen”, machte sie dann deutlich, dass der Kontakt-Abbruch endgültig zu sein scheint.

Die Wollnys: Sylvana Wollny und Florian Köster haben Haus umgebaut

Sylvana Wollny und ihr Flo meldeten sich am gleichen Wochenende bei den Fans. Auch hier ging es vor allem um Werbung. So teilte Sylvana beispielsweise einen Beitrag einer Fenster-Firma, die den zweifachen Eltern beim Einbau einer neuen Lichtquelle half. „Zu Besuch bei den Wollnys! Diese Woche durften wir ein Kunststoff-Fenster bei @floriankoester44 und seiner Verlobten @sylvana_wollny montieren. Die beiden bauen aktuell bei sich im Haus um und haben dafür ein Fenster nach Maß bei uns fertigen lassen“, hieß es unter dem Posting, das das Duo vor besagtem Fenster zeigte. Damit, dass unter dem Beitrag direkt wieder darüber spekuliert wurde, ob Sylvana Wollny schwanger ist, dürfte die Firma nicht gerechnet haben. Auch die 31-Jährige selbst dürfte angesichts der vielen Fragen mit den Augen gerollt haben! Seit den Spekulationen sind einige Monate vergangen. Somit dürfte klar sein, dass es sich bei Sylvana Wollnys angeblicher erneuter Schwangerschaft bloß um ein Gerücht gehandelt hat. 

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *