„Die Wollnys“: Nächster Meilenstein! Bei Serafina und Peter gibt es News

„Die Wollnys“: Nächster Meilenstein! Bei Serafina und Peter gibt es News

Kurz nachdem ihre Tochter Hope, die im Sommer 2023 das Licht der Welt erblickte, Anfang des Monats ihre ersten Worte sprach, folgt jetzt der nächste Meilenstein für das Elternpaar Peter und Sarafina Wollny.

Das Familienglück scheint perfekt für Peter (31) und Sarafina (29) Wollny: Nach ihren Söhnen Emory und Casey hießen die Zwillingseltern erst im vergangenen Jahr ihre Tochter Hope in der großen Rasselbande willkommen. Gerade erst murmelte sie ihre ersten Worte – und nun gibt es wieder Grund zur Freude.

„Die Wollnys“: Gleich mehrere Ankündigungen von Serafina

Serafina teilt auf Instagram freudige News mit ihren Followern: Bei Hope wächst aktuell der erste Zahn. Doch nicht nur das: Kurz nachdem sie den ersten Zahn bemerkt hatten, fing Hope plötzlich an vorwärtszukrabbeln – und das zum ersten Mal! „Wir sind sooo Stolz“, kommentiert Mama Serafina die nächsten Entwickunglungsschübe ihrer Tochter glücklich in der Insta-Story.

„Die Wollnys“: Beziehung in Gefahr?

Endlich mal wieder positive Neuigkeiten aus dem Hause Wollny – zuletzt gab es nämlich wieder viel Stress und Streit. Zum einen mit den türkischen Partnern der Wollny-Mädchen: Während die meisten Wollny-Familienmitglieder, die mittlerweile seit Monaten in der Türkei leben, sich weigern die Landessprache zu lernen, werden Ali und Servet immerzu von ihren Liebsten für die mangelnden Deutschkenntnisse kritisiert. Aus diesem Grund kommt es mal wieder zum Zoff. Da wird sich Familienoberhaupt Silvia (59) gleich umso mehr über die süßen News von Sarafina freuen!

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *