GZSZ | Neuer Job für Toni: Sie nimmt diese Arbeit an

GZSZ | Neuer Job für Toni: Sie nimmt diese Arbeit an

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ muss sich Toni um ihre Zukunft sorgen.

Die gute Nachricht ist, dass Toni (Olivia Marei) in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ihre Tablettensucht überwunden hat. Nach ihrer Therapie in der Entzugsklinik gelang es ihr sogar, der Versuchung zu widerstehen, als sie beim Frühjahrsputz zufällig noch eine Pille fand.

Dass sie wieder stabil ist, hat sie sicherlich auch Erik (Patrick Heinrich) zu verdanken. Nach ihrer Entführung fanden die beiden wieder zusammen. Zwar lassen sie es langsam angehen, doch beide sind überglücklich, sich nach der langen Trennung wiedergefunden zu haben.

GZSZ: Drama um Toni ist noch nicht beendet

Bei Erik (Patrick Heinrich) findet Toni (Olivia Marei) Halt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Allerdings ist die Geschichte um Tonis Suchterkrankung noch nicht ganz ausgestanden. Denn das Disziplinarverfahren gegen sie ist in vollem Gange. Toni muss sich wegen Diebstahl und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetzt verantworten – und sie ist bereit, sich den Konsequenzen zu stellen. „Ich stehe zu meinen Fehlern und werde nichts beschönigen“, machte sie ihre Einstellung zu der Sache vor ihrer Anhörung klar.

Demnächst wird sich entscheiden, ob Toni weiter als Polizistin arbeiten darf, oder nicht.

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am Mittwoch, 3. April, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

GZSZ: Toni arbeitet im Mauerwerk als Bedienung

Bereits vor ein paar Wochen konnten wir in der Serie sehen, dass Toni, um Erik zu unterstützen, in der Mauerwerk-Küche arbeitet. Wie wir euch verraten können, wird sie dort weiterhin aushelfen, auch um sich von ihren Sorgen abzulenken. Denn sie wird sie vom drohenden Verlust ihrer Arbeit als Polizistin eingeholt. Ja, Toni übernimmt eine Aufgabe im Servicebereich. Als sie ihre ehemaligen Kolleg:innen bedienen muss, wird sie schwermütig.

Erik ist für Toni da und hat immer mehr das Gefühl, dass man Toni ungerecht behandelt. Er rät seiner Freundin, sich wegen ihres Disziplinarverfahrens rechtliche Hilfe zu holen. Ob es ihr so gelingt, wieder in ihren Alten Beruf einzusteigen, werden wir demnächst in der Serie erfahren.

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *