GZSZ: Paul und Emily lassen wieder Nähe zu | So kommt es dazu

GZSZ: Paul und Emily lassen wieder Nähe zu | So kommt es dazu

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ teilen Paul und Emily einen intimen Moment.

Wehleidig mag der eine oder andere Fan der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ an die Tage denken, in denen Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) DAS Traumpaar auf dem Kollekiez waren.

Inzwischen sind die beiden weit über zwei Jahre getrennt. In dieser Zeit ist viel passiert. Paul wurde Vater und zog mit Gina (Isabel Hinz) aufs Land, kam aber schon wenige Monate später nach Berlin zurück. Doch sein Wunsch, wieder bei Emily zu landen scheiterte: Sie war mit Sascha (Daniel Noah) zusammen.

Zwar scheiterte die Beziehung mit dem Polizisten, doch auch danach gab es wenig Hoffnung auf ein Liebescomeback. Denn nach viel Online-Dating verliebte sich Paul in Alicia (Josefin Bressel). Längst haben die beiden ihren holprigen Start hinter sich gelassen.

GZSZ: Bei Paul und Alicia funkt es

Paul (Niklas Osterloh) hilft Alicia (Josefin Bressel) handwerklich aus der Klemme. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Zuletzt erlebten wir, dass es beim Aufbau von Alicias neuem Bett heftig zwischen den beiden knisterte. Aber hat Pauls Schwärmerei eine Zukunft? Aktuell hängt Alicia noch sehr an Carlos (Patrick Fernandez), obwohl sie sich ihr Schwärmen aus Solidarität zu Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) verkneift. Dennoch verrät uns die aktuelle GZSZ-Vorschau, dass Alicia Paul demnächst das Herz brechen wird.

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am Freitag, 5. April, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

GZSZ: Paul sucht Trost bei Emily

Alicia und Paul freuen sich auf ihre Verabredung. Obwohl beide betonen, dass es sich nicht um ein Date handelt, wird schnell deutlich, wie gut die beiden sich verstehen. Doch dann findet Alicia einen Hinweis, der alles verändert…

Offensichtlich scheint sie Paul einen Korb zu geben, denn er landet wenig später mit Liebeskummer bei Emily. Es ist ausgerechnet sie, die Paul tröstet und aufmuntert. Wir sind gespannt, wie sich diese Geschichte weiterentwickeln wird.

Eine Aussage Josefin Bressels zum großen GZSZ-Jubiläum lässt uns vermuten, dass Paul vorerst weiter chancenlos bei Alicia bleibt.

Bressel: „Es steht der Prozess um Carlos an, für den sie wochenlang versucht hat, seine Unschuld zu beweisen. Die Chancen stehen nahezu aussichtslos für Carlos, denn das einzige Beweismittel wird dann auch vernichtet sein. Trotz allem will Alicia Carlos zur Seite stehen. Sie weiß, dass er unschuldig ist und jetzt kann sie nur noch für ihn da sein.“

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *