GZSZ-Prozess gegen Carlos: Alicia findet heraus, dass Tobias lügt – und erpresst ihn!

GZSZ-Prozess gegen Carlos: Alicia findet heraus, dass Tobias lügt – und erpresst ihn!

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dreht sich kurz vor dem Prozess gegen Carlos der Wind!

Für Alicia (Josefin Bressel) stellte sich in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zuletzt die Frage, was dicker ist: Blut oder Wasser?

Denn tief in ihrem Herzen spürt sie bereits seit langer Zeit, dass Carlos (Patrick Fernandez) unschuldig ist, und Agim Sula eben nicht umgebracht hat. „Sie hat eben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn“, erklärt Tobias (Jan Kittmann) Katrin (Ulrike Frank), nachdem Alicia ihn abermals mir seiner Vermutung konfrontierte: „Schwör mir dass du die Wahrheit sagst!“

Aktuell sieht es so aus, als ob es Katrin und Tobias noch einmal gelingt, Alicia einzulullen. Tatsächlich löscht sie sogar eine Mailboxnachricht, die Carlos ihr im Gefängnis geschickt hat.

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am Donnerstag, 04. April, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

GZSZ: Alicia WEISS, dass Carlos unschuldig ist – und wechselt die Seiten

Geht Carlos (Patrick Fernandez) unschuldig ins Gefängnis. Foto: RTL / Anna Riedel

Eine Aussage Josefin Bressels zur 8000. GZSZ-Folge lässt aber darauf schließen, dass sie noch vor dem Gerichtsprozess hinter die Wahrheit kommt.

Bressel gegenüber RTL: „Es steht der Prozess um Carlos an, für den sie wochenlang versucht hat, seine Unschuld zu beweisen. Die Chancen stehen nahezu aussichtslos für Carlos, denn das einzige Beweismittel wird dann auch vernichtet sein. Trotz allem will Alicia Carlos zur Seite stehen. Sie WEISS, dass er unschuldig ist und jetzt kann sie nur noch für ihn da sein.“

Aus der GZSZ-Vorschau erfahren wir Folgendes: Alicia kann nicht fassen, dass Tobias wirklich gelogen hat und Carlos deswegen unschuldig im Gefängnis sitzt. Ihre Enttäuschung ist riesig und sie stellt Tobias ein Ultimatum: Entweder er geht zur Polizei, oder sie tut es. Doch was findet Alicia? Einen Strafzettel der beweist, dass Tobias an dem Abend, an dem der Mord geschah, tatsächlich bei Carlos war!

Schauspieler Patrick Fernandez: „In dieser Folge gibt es sehr spannende Höhepunkte und Fragen: Ein intensiver Konflikt zwischen Tobias und Katrin! Wird Carlos freigesprochen oder nicht? Wäre er dann auch frei für die Liebe? Und was ist noch zwischen Alicia und Paul?“

GZSZ: Das große Jubiläum im April

Zu sehen sein wird der gr0ße Showdown in der 8000. GZSZ-Folge, die RTL am 15. April um 19.40 Uhr zeigt. Dann wird sich auch zeigen, ob Tobias einknickt. „Tobias muss vor Gericht, vor den Augen seiner Freunde und unter Eid seine Falschaussage gegen Carlos wiederholen. Ob er das schafft, wissen nur diejenigen, die am 15. April zuschauen…“, sagt Jan Kittmann.

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *