GZSZ-SPECIAL FÄLLT BEI FANS DURCH: “LAHMSTE JUBILÄUMSFOLGE EVER”

GZSZ-SPECIAL FÄLLT BEI FANS DURCH: “LAHMSTE JUBILÄUMSFOLGE EVER”

Berlin – Vergangenes Jahr ging es nach Paris, 2022 stand Jo Gerner im Showdown gegen Erzfeind Bajan Linostrami im Mittelpunkt, unvergessen auch der Überlebenskampf von Nina, Maren, Yvonne und Katrin – Spezialfolgen bei GZSZ haben fast schon Tradition.

Angesichts der 8000. Folge der beliebten Vorabendserie haben sich die Macher mal wieder ein Special einfallen lassen. Im Mittelpunkt: Carlos’ Gerichtsverhandlung.

Der Casanova bekommt die Rache Katrins volle Kanne zu spüren. Seit Wochen sitzt er in Untersuchungshaft – für einen Mord, den er nicht begangen hat.

Alles spricht gegen ihn. Dafür haben Katrin und Tobias gesorgt. So steht und fällt alles mit der Aussage des ehemaligen Bauleiters. Knickt er vor Gericht ein, oder hält er weiter zu seiner Ehefrau?

Während Katrin ihren Plan durchzieht, kommt Tobias tatsächlich ins Grübeln und rückt mit der Wahrheit raus. Carlos ist wieder frei. Die GZSZ-Fans haben allerdings wohl etwas mehr erwartet. Ihr Urteil: Diese Folge fällt durch!

“8000. Folge, aber so langweilig wie noch nie. Für ein Jubiläum hab ich mehr erwartet”, “Das war die lahmste Jubiläumsfolge ever!” oder “Sorry, aber das war echt mau diese Folge. Absolut langweilige Verhandlung”, beschweren sich die Zuschauer auf Instagram und Co.

GZSZ: Carlos kommt wieder frei

Was die Zuschauer so enttäuscht, ist nicht nur der Inhalt, sondern auch die Länge. Normalerweise läuft das GZSZ-Special in Spielfilmlänge. So geschehen bei der 7000. Folge, als vor vier Jahren ein Urlaub auf Fuerteventura zum Albtraum wurde.

Weitere 1000 Folgen später reichte diesmal eine ganz normale Episodenlänge zur gewohnten Sendezeit (19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf).

Womöglich aber verzichtete man auf eine Überlänge, da das letzte GZSZ-Special gar nicht allzu lange her ist. Erst Ende November ging es vom Kolle-Kiez in die Stadt der Liebe nach Paris.

Doch für Spannung ist nach dem Special gesorgt. Werden sich Katrin und Carlos weiter bekriegen? Wie geht es bei Paul und Alicia weiter? Kaum war Carlos wieder in Freiheit, musste der arme Handwerker mit ansehen, wie Alicia ihrem Ex-Lover wieder in die Arme fiel.

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *