“In aller Freundschaft”: Fanliebling kehrt in Staffel 27 nach fast 14 Jahren zurück!

“In aller Freundschaft”: Fanliebling kehrt in Staffel 27 nach fast 14 Jahren zurück!

In wenigen Wochen startet die 27. Staffel von “In aller Freundschaft”. Und gleich in Folge 1 gibt es ein sensationelles Comeback.

Die 26. Staffel von “In aller Freundschaft” neigt sich dem Ende zu. Nächste Woche läuft die letzte Folge 1047 “Alleingänge” in der ARD, schon jetzt ist die Folge in der Mediathek verfügbar. Dann müssen sich Fans allerdings erst einmal gedulden, bis es weitergeht. Wie kürzlich verkündet wurde, startet Staffel 27 erst in rund einem Monat am 16. April.

“In aller Freundschaft”: Freddy Kerr in Staffel 27 wieder dabei

Bis dahin können sich die Zuschauer:innen aber auf einen besonderen Staffelstart freuen, denn der Sender hat nun die Folgenbeschreibung für Episode 1 bekannt gegeben – und da gibt es eine handfeste Überraschung. Denn: Eine Rolle kehrt nach fast 14 Jahren Pause wieder in die Sachsenklinik zurück.

Einige werden sich vielleicht noch an Freddy Kerr, der von Luca Zamperoni gespielt wurde, erinnern. Freddy ist der ehemalige Mitbewohner von Dr. Kathrin Globisch und zog Hanna auf wie eine Tochter. Zudem hatten er und Kathrin ein kurzes Techtelmechtel, entschieden sich aber dazu, Freunde zu bleiben. Das letzte Mal bei “In aller Freundschaft” zu sehen war Freddy im Oktober 2010.

Freddy sorgt sich um seine Freundin Kathrin

Damals entschied sich der Koch dazu, eine Stelle auf einem Kreuzfahrtschiff anzunehmen. Nun ist er völlig überraschend zurück in Leipzig und besucht seine alte Freundin. Er stellt geschockt fest, dass Kathrin mittlerweile mir Dr. Roland Heilmann verheiratet ist. Beim Wiedersehen verheimlicht er seiner Freundin, dass er sich große Sorgen um sie macht.

Das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit, denn auch Kathrin ist beunruhigt, als Freddy von seinen Kopfschmerzen berichtet. Sie will ihn durchchecken lassen und Freddy stimmt zu – unter der Bedingung, dass er für Kathrin und Hanna kochen darf. Was hinter seiner Sorge steckt, das wird allerdings noch nicht enthüllt.

In Folge 1048 müssen sich Ilay Demir und Prof. Maria Weber außerdem mit einem Fall von Versicherungsbetrug beschäftigen und gehen ganz anders an die Situation heran. Werden sie am Ende dennoch als Team zusammenarbeiten?

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *