“In aller Freundschaft”: Neues Liebespaar steht fest!

“In aller Freundschaft”: Neues Liebespaar steht fest!

Bei “In aller Freundschaft” gibt es in der kommenden Staffel ein neues Liebespaar. Doch nicht reagieren darauf positiv…

Die letzte Folge der 26. Staffel von “In aller Freundschaft” ist ausgestrahlt: In Folge 1047 “Alleingänge” sorgte unter anderem die Einlieferung des ehemaligen Gesundheitsdezernenten der Stadt Leipzig und Ministerpräsidenten von Sachsen für Aufsehen – und für ein Comeback von Karin Patzelt in der Sachsenklinik!

“In aller Freundschaft”: Helena Pieske kehrt als Hanna zurück

Jede Menge los also zum Ende der Staffel. Bis es dann mit Staffel 27 weitergeht, müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Erst Mitte April, genauer am 16. April, gibt es neue Geschichten aus der Klinik in Leipzig. Doch gleich die ersten Folgen haben es in sich und Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen freuen – und zwar von Kathrins Tochter Hanna!

Gespielt wird der Teenager seit 2022 von Helena Pieske. Das letzte Mal zu sehen war die “Dark”-Darstellerin in ihrer Rolle im Oktober 2023. Nun nach einigen Monaten Pause ist die Jugendlich zurück und macht ihrer Mutter ganz schön das Leben schwer. In Folge 1049. “Ruhe nach dem Sturm” erfahren die Zuschauer:innen, dass sich Hanna mittlerweile in einer rebellischen Phase befindet.

Mit der Fürsorge ihrer Mutter kann Hanna gar nichts anfangen. Verständnis bekommt sie von ihrer neuen Freundin! Ja, richtig gehört. Hanna ist verliebt, und zwar in Mika Freitag. Verkörpert wird der Teenager von Schauspielerin Joone Dankou, die zuvor in Formaten wie “Wapo Elbe” und “Dr. Klein” zu sehen war.

Hanna verliebt sich neu – in SIE!

Doch so schön das neue Liebespaar bei “In aller Freundschaft” auch ist, die Entwicklung von Hanna macht auch Sorge. Denn sie trifft nicht nur heimlich ihre neue Freundin, sondern schwänzt auch noch die Schule. Als Kathrin das erfährt, ist sie entsetzt. Kommt es nun zum Mutter-Tochter-Zoff?

Darüber hinaus gibt es auch bei Dr. Maria Weber und Dr. Kai Hofmann Unstimmigkeiten. Denn letzterer der Vorschau zufolge will seinen kleinen Sohn Emil ans Töpfchen zu gewöhnen, allerdings spricht er das vorher nicht mit seiner Ex-Freundin ab. Die reagiert wenig begeistert auf den Alleingang.

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *