Peter Wollny: Von wem stammt die Liebesbotschaft unter seinem Posting?

Peter Wollny: Von wem stammt die Liebesbotschaft unter seinem Posting?

„Vermisse dich!“ Sarafina Wollny und ihr Ehemann sind aktuell wieder in der Türkei. Doch es gibt da wohl jemanden in Deutschland, der vor Sehnsucht nach Peter Wollny zerfließt! 

Die Liebesgeschichte von Sarafina Wollny und ihrem Peter könnte skandalfreier kaum sein. Während (Schwieger-)Mutter Silvia Wollny immer wieder Trennungen von Lebensgefährte Harald Elsenbast nachgesagt werden, sind die drittälteste Wollny-Tochter und ihr Liebster über jeden Zweifel erhaben. Seit Weihnachten 2010 sind Sarafina Wollny und Peter bereits zusammen, seit 2019 ist das Paar verheiratet. Durch die Geburt der Zwillinge Emory und Casey im Mai 2021 wurden sie endgültig zur Familie, die Geburt von Töchterchen Hope Angel Silvia am 23. Juli 2023 setzte dem Liebesglück die Krone auf.

Die Wollnys: Nanu, wer hat denn da so starke Sehnsucht nach Peter Wollny?

Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn sich das Traumpaar der RTLZWEI-Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ eines Tages doch mal trennen würde. Gut, dass das überhaupt nicht zur Debatte steht – doch Moment mal, wer schreibt Peter Wollny denn da bitte unter seinen neusten Instagram-Beitrag, dass er ihn vermisst? „Mein [Herz,] vermisse dich“, steht da unter einem Foto, das Peter Wollny am Montag, den 25. März, hochgeladen hat. Darauf sitzt er vor malerischer Kulisse am Wasser. Bildunterschrift: „Immer wieder ein Traum in der Natur zu sitzen in der Türkei.“

Keine Sorge, die emotionale Liebesbotschaft stammt nur von Kevin Haupt. Wer „Die Wollnys“ verfolgt, weiß, dass es sich dabei um seinen besten Freund handelt. Auch mit Sarafina Wollny ist der Florist dicke.

Die Wollnys: Wer ist Kevin Haupt?

Kevin Haupt und Peter Wollny beim Angeln. Foto: Peter Wollny auf Instagram

Kevin Haupt und seine Lebensgefährtin Sari sind die engsten Freunde von Sarafina und Peter Wollny. Haupt ist außerdem der Patenonkel der Zwillinge des Paares. Emory und Casey dürften sogar manchmal über Nacht bei Kevin und Sari bleiben, wie Sarafina Wollny einst auf Instagram verriet. Auch mit Silvia Wollny ist der Blumenhändler eng verbunden, nahm sie sogar vor ihrer eigenen Tochter Calantha Wollny in Schutz, als die gegen Silvia Wollny schoss.

Kevin Haupt geriet in der Vergangenheit unter anderem in die Schlagzeilen, als er aufgrund finanzieller Schwierigkeiten, die durch falsche Investitionen, die Pandemie und anschließende Preisexplosionen verursacht worden waren, seinen Blumenhandel aufgeben musste. Diese Situation führte dazu, dass er überlegte, ins Fernsehen zu gehen. Auf Instagram verfügt er über eine beträchtliche Anzahl von Followern und plant, in anderen TV-Formaten aufzutreten​. Bislang war das allerdings noch nicht der Fall – abgesehen von Gastauftritten in „Die Wollnys“.

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *