„Rote Rosen“ Vorschau: Doppel-Rückkehr zur ARD-Serie in Kürze!

„Rote Rosen“ Vorschau: Doppel-Rückkehr zur ARD-Serie in Kürze!

Bei „Rote Rosen“ kommt es schon in wenigen Wochen zu einem Doppel-Comeback!

Die „Rote Rosen“-Fans dürfen sich freuen: Ceyda und Dilay kehren nach Lüneburg zurück. Der Grund des Besuchs von Mos Mutter ist allerdings weniger erfreulich: Sie kommt nur, um seine Ehe mit Jördis zu retten. Die ist alles andere als begeistert und fühlt sich von Ceyda unter Druck gesetzt. Als Mo sie jedoch leidenschaftlich vor seiner Mutter verteidigt, wendet sich das Blatt. Spontan macht sie ihm eine süße Liebeserklärung.

Zur Freude ihrer gesamten Familie verkünden sie kurz darauf, dass sie wieder ein Paar sind. Einem gefällt das ganz und gar nicht: Mos Freund Julius. Der hat Gefühle für ihn entwickelt und kann nicht glauben, dass es Mo anders geht. Dass er mit seinem Verdacht recht haben könnte, wird schon wenig später deutlich …

„Rote Rosen“: Gunter wird wegen Betrugs angezeigt!

Der Grund für Dilays Rückkehr ist ein ganz anderer und steht im Zusammenhang mit Merle und Gunter. Ende April bricht zwischen dem Paar eine hitzige Diskussion aus: Merle möchte zurück nach Costa Rica und Gunter will in Lüneburg bleiben. Ein schwieriges Thema, für das es so schnell keine Lösung geben wird.

In der offiziellen ARD-Vorschau heißt es: „Gunter möchte nicht nach Costa Rica zurück. Aber wie soll er das Merle beibringen? Doch Merle kommt schnell dahinter. Bevor die beiden sich aussprechen können, entdeckt Merle irritiert Gunters Profil auf einer Dating-App. Und dann steht auch schon Dilay in der Tür: Gunter wurde wegen Betrugs angezeigt.“ Was es mit dem Betrug auf sich hat und welche Rolle Dilay bei der ganzen Sachen spielt, zeigt sich dann in wenigen Wochen bei „Rote Rosen“ – wir sind gespannt!

Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *