“Alles was zählt” | Nach Verlust von Nathalie: Francisco Medina kündigt Umbruch für Maximilian an

“Alles was zählt” | Nach Verlust von Nathalie: Francisco Medina kündigt Umbruch für Maximilian an

Maximilian ist mit tragischen Nachrichten nach Essen zurückgekehrt. Nun verrät Francisco Medina, wie es für seine Rolle bei “Alles was zählt” weitergeht.

Wer in diesen Tagen “Alles was zählt” einschaltet, der bekommt die Rückkehr eines Fanliebling zu sehen: Maximilian von Altenburg (Francisco Medina) ist zurück in Essen! Doch die Wiedersehensfreude wird direkt getrübt, denn der Unternehmer hat keine guten Nachrichten aus Mexiko mitgebracht.

“Alles was zählt”: Maximilian stürzt ab

Denn er hat eine Frau Nathalie bei seiner Suchaktion nicht aufgefunden. Und es kommt noch schlimmer: Durch einen Mutterpass erfährt er, dass seine große Liebe das Baby abgetrieben. Wir erinnern uns: Maximilian hatte seiner Frau ohne ihr Wissen die Eizelle von Isabelle einsetzen lassen. Daraufhin trennte sich Nathalie von ihm und verschwand spurlos.

Nun, zurück in Essen, muss Maximilian einsehen, dass er seine Frau endgültig verloren hat – und mit diesem Verlust kommt er alles andere als gut klar. Er betäubt seinen Kummer mit Alkohol und weigert sich, mit seiner Familie zu reden. Und dann hat seine Mutter Simone auch noch eine knallharte Ansage an ihn.

Seine Suchaktion, die er durch Firmengelder finanziert hat, hat einen Graben zwischen ihm und seine Familie gezogen. Simone wirft ihn nicht nur aus der Firma raus, sondern macht ihm auch klar, dass er in der Villa nicht mehr willkommen ist. Nur einer hält zu ihm: sein Halbbruder Ben, der ihn sogar bei sich und seiner Frau Kim aufnimmt.

Francisco Medina kündigt Wendung an

Angesichts der Umstände scheint für Maximilian kein Weg an einem Neuanfang vorbeizuführen – und genau das wird laut Francisco Medina passieren. Im Interview mit RTL verrät der: „Maximilian hat sich noch nicht verändert, finde ich, aber ich freue mich sehr darauf, wenn die Zuschauer die nächsten Wochen und Monate gucken, denn da bin ich sehr glücklich, Maximilian eine andere Farbe zu geben.“ Tatsächlich werden die Zuschauer:innen den sonst so kalten Geschäftsmann mal von der humorvollen Seite zu sehen bekommen.

Was genau das bedeutet, ist noch offen. Aber: In der Vorschau ist zu lesen, dass Maximilian einen völlig neuen Weg einschlägt! Er unterstützt Ben und Kim im Lieblingspunkt. Maximilian als Barista und Kellner? Das klingt definitiv nach einer lustigen AWZ-Geschichte!

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *