ÄRZTIN MIT HÄFTLING! HEISSER SEX BEI “ALLES WAS ZÄHLT

ÄRZTIN MIT HÄFTLING! HEISSER SEX BEI “ALLES WAS ZÄHLT

Das Osterfest steht vor der Tür und auch “Alles was zählt” legt eine kurze Pause ein. Wir verraten Euch aber schon jetzt, wie es kommende Woche weitergeht.

Alles was zählt (AWZ): Kilian Reichenbach und Simone Steinkamp entmündigen Jenny

Auch Richard kommt an seine Ehefrau Simone nicht ran. © RTL/Julia Feldhagen

Simone (gespielt von Tatjana Clasing, 60) hatte Kilian (Marc Dumitru, 37) zuletzt zum neuen Chefjustiziar des St. Vinzenz gemacht. Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, 42) war vom Schritt ihrer Mutter schockiert: “Ich bin Geschäftsführerin, du kannst mich nicht so einfach übergehen!”

Jenny findet die Entscheidung auch dahingehend fragwürdig, dass Kilian ihren Ehemann Justus (Matthias Brüggenolte, 44) um eine Million Euro erpresst hatte, als er auf der Suche nach ihrer Doppelgängerin war. “Das ist ein skrupelloses Arschloch”, stellt sie klar.

Die Klinik-Leiterin ist betrübt, dass es sich zwischen ihr und ihrer Mutter wieder wie früher anfühle, “als wir uns ständig bekriegt haben”.

Derweil warnt Isabelle (Ania Niedieck, 40) ihren Cousin davor, sich wieder mit den Steinkamps anzulegen. Kilian aber verfolgt einen Plan: “Die Steinkamps haben einen Fehler gemacht, als sie mich nicht ernst genommen haben. Und jetzt werde ich ihnen zeigen, wie ernst man einen Reichenbach nehmen sollte.”

Weiterhin will er eine neue Firma gründen, um die durchs Patent erzielten Gewinne nicht Jenny zur Verfügung zu stellen. Simone ist zwar dagegen, macht Kilian aber zum neuen Leiter des Forschungsprojekts. Ein weiterer harter Schlag für die geschasste Jenny!

Jenny und ihr Mann Justus im Gespräch. © RTL/Julia Feldhagen

AWZ: Inhaftierter Patient verdreht Imani Okana den Kopf

War das eine gute Entscheidung? © RTL/Julia Feldhagen

Imani (Féréba Koné, 33) denkt gleichzeitig an heiße Intimitäten mit Tom Matthis (Maximilian Herzogenrath, 30), es kommt zwischen der Ärztin und dem im St. Vinzenz medizinisch versorgten JVA-Häftling zu heimlichen zärtlichen Berührungen.

Später schickt sie den wachsamen Justizbeamten aus dem Zimmer, angeblich, um Röntgenaufnahmen mit dem Gefangenen zu besprechen. Doch in Wirklichkeit entfernt sie seine Fußfesseln, knutscht mit ihm herum und es kommt sogar zum Geschlechtsverkehr.

Dessen Freude ist aber nur von kurzer Dauer. Sie stellt Tom am nächsten Tag zur Rede: “Das gestern hätte nicht passieren dürfen. Das war unprofessionell von mir und ich entschuldige mich dafür.” Für Tom war es aber ein “schöner Fehler”.

Imani sieht allerdings ein: “Ich wollte auf Abstand gehen, aber er macht irgendwas mit mir – das hab ich noch nie erlebt.” Dennoch ringt sie sich durch, ihm aus ethischen Gründen einen Korb zu geben. Man sieht in ihrem Gesicht, dass sie nicht aus dem Herzen entscheidet, sondern mit ihrem Kopf.

Tom hat Sex mit Imani.  © RTL

Alles was zählt: Charlie Beer verfällt in alte Muster – “Dann haben Sie einfach keine Ahnung!”

Ava (Laura Egger, 35) will das Jobangebot beim BDE in München absagen, wenn es ihrer Freundin Chiara (Alexandra Fonsatti, 30) damit so schlecht geht. Obwohl es einen Knick für ihre Beziehung bedeuten würde, knickt die Weltmeisterin ein: “Ich will, dass du nach München gehst, wenn du den Job bekommst.”

Charlotte “Charlie” Beer (Shaolyn Fernandez, 26) kommt unter Mithilfe ihrer neuen Managerin Isabelle (Ania Niedieck, 40) ihrem Traum vom Kaderplatz bei den Steinkamps immer näher.

Bis sie Chefin Simone auf die Nachfrage, weshalb sie zuletzt keinen Trainer hatte, anpampt: “Weil ich keinen Trainer brauche. Ich bin gerade super gelaufen, das haben Herr Öztürk und Frau Reichenbach auch gesagt. Und wenn Sie das anders sehen, dann haben Sie einfach keine Ahnung.”

Verlässt Ava Essen für einen Top-Job in München? © RTL/Julia Feldhagen

Wie es weitergeht, gibt es in den nächsten Tagen bei “Alles was zählt” (AWZ), in der Nach-Osterwoche nur Dienstag bis Freitag ab 19.05 Uhr bei RTL, oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *