Die Wollnys: Loredana äußert sich zu zweiter Schwangerschaft

Die Wollnys: Loredana äußert sich zu zweiter Schwangerschaft

Die Familie Wollny wächst und wächst. Zuletzt begrüßten Sarafina Wollny und Ehemann Peter ihr drittes Kind, nun warten Fans auf Loredanas 2. Baby!

Die Nachricht, dass Loredana Wollny schwanger ist, kam im Sommer 2022 für viele Fans unerwartet. Immerhin galt die damals 18-Jährige als das Küken der Familie, hatte gerade erst ihre Volljährigkeit gefeiert. Doch gemeinsam mit Partner Servet wuppt die Blondine seit Dezember letzten Jahres den Alltag als Mama, geht in ihrer Mutterrolle voll auf. Auch mit ihrem Liebsten ist sie nach wie vor glücklich, gemeinsam feierte das Paar im März 2023 seine Verlobung.

Die Wollnys: Loredana Wollny reagiert auf Schwangerschafts-Gerüchte

Nur wenige Monate nach der Geburt von Sohn Aurelio gab es schon wieder Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft des RTLZWEI-Stars. Hintergrund war ein Familienschnappschuss mit Freund Servet und Baby Aurelio, auf dem Loredana sich den Arm vor den Bauch hält. „Familie ist, wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet“, hatte die Blondine unter das Bild geschrieben.

In der 19-Jährigen lösen die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft vor allem eins aus: Augenrollen. „Ich bin nicht schwanger!“, ließ Silvia Wollnys Tochter ihre Fans genervt in der Kommentarspalte wissen, nachdem Follower:innen Dinge wie „Da ist ein Geschwisterchen unterwegs!“ unter den Schnappschuss geschrieben hatten.

Loredana Wollny reagiert auf Baby-Spekulationen

Doch Loredana Wollny ist nicht die Einzige, die (verständlicherweise) gereizt auf die Spekulationen reagiert. Auch einige Fans stärkten dem Wollny-Küken den Rücken, pflichteten ihr mit Kommentaren wie „So was kann sehr verletzend sein! Ein Bauch verschwindet nicht einfach so nach einer Schwangerschaft“ oder „Traurig, dass man heutzutage nicht mal mehr ein einfaches schönes Familienfoto posten darf, ohne dass man sofort sagt, sie wäre schwanger“ bei.

Damit sollte klar sein: Loredana Wollny ist nicht schwanger, genießt aktuell schlicht und einfach ihre Zeit Baby und Freund Servet in der Türkei. Dass das Thema für die Fans damit abgehakt ist, darf bezweifelt werden …

Was es von Sarafina Wollny Neues gibt und warum die aktuelle Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ die letzte sein könnte, lest ihr hier mit Klick auf den jeweiligen unterlegten Link!

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *