„Sturm der Liebe“-Yvonne: Steigt Tanja Lanäus bald aus der Serie aus?

„Sturm der Liebe“-Yvonne: Steigt Tanja Lanäus bald aus der Serie aus?

Müssen sich die „Sturm der Liebe“-Fans bald von Tanja Lanäus verabschieden?

Der Fürstenhof ohne die quirlige Yvonne? Für viele Fans mittlerweile unvorstellbar. Schon seit zwei Jahren bereichert Tanja Lanäus den „Sturm der Liebe“-Cast. Auch wenn ihre Rolle bei den meisten Zuschauer:innen richtig gut ankommt, gibt es immer wieder kritische Stimmen. Besonders gerne werden die anonymisiert in den sozialen Medien laut – so auch bei der Schauspielerin. In ihrer aktuellen Instagram-Story teilte Tanja Lanäus den Chatverlauf mit einem Follower. Darauf erkannt man, wie die Person in regelmäßigen Abständen forderte, dass die Schauspielerin aus der Serie aussteigt.

Doch nicht mit Tanja! Die 52-Jährige hat nämlich ganz andere Pläne. Sie kontert prompt: „Falls das ein inniger Wunsch sein sollte, den kann ich leider noch seeeeeehr lange nicht erfüllen… ;)“Dazu fügte sie noch die passenden Hashtags an: „#wieoftdennnoch #ichbleibe #keinausstieginsicht“. Für die echten „Sturm der Liebe“-Fans sind das richtig gute Neuigkeiten, sie scheinen erst mal keine Angst haben zu müssen, dass jemand anderes hinter der Fürstenhof-Bar steht.

„Sturm der Liebe“: Geht Erik Yvonne fremd?

Schaut man sich die „Sturm der Liebe“-Vorschauen an, wird deutlich, dass es in Yvonnes Leben alles andere als langweilig wird. Erneut scheint ihre Beziehung mit Erik in Gefahr zu geraten. Der Grund: Michaels Freundin Nicole. Offiziell heißt es in der ARD: „Erik ärgert sich, dass Yvonne ständig ein offenes Ohr für Philipp hat. Bei einem gemeinsamen Abend mit Nicole und Michael sorgt das Thema Philipp erneut für hitzige Diskussionen.“

Klingt erst einmal harmlos, doch die folgenden Sätze lassen schlimmes vermuten: „Während Yvonne und Michael auch das Gute in Philipp sehen wollen, blocken Erik und Nicole dies sofort ab. Dadurch rücken Nicole und Erik näher aneinander. Als sich die beiden am nächsten Tag erneut begegnen, kommt es plötzlich zu einem Moment der Nähe. …“ Oh, oh – folgt schon bald die nächste Krise des Paares?

Wie es bei den beiden weitergeht, erfahren wir schon in wenigen Wochen bei „Sturm der Liebe“. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!

Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *