Nach „Der Bergdoktor“-Ende: Hans Sigl geht auf die Live-Bühne

Nach „Der Bergdoktor“-Ende: Hans Sigl geht auf die Live-Bühne

Bald können die Fans vom „Bergdoktor“ Hans Sigl (54) live erleben. Mehr erfahrt ihr hier!

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) und seine Familie verabschieden sich mit dem Finale der 17. Staffel in eine längere Pause. Die Fans vom „Bergdoktor“ müssen sich nun für eine längere Zeit gedulden – dieses Jahr wird es keine weiteren Folgen der beliebten Serie geben.  

Erst Anfang 2025 wird wohl die nächste Staffel der kultigen ZDF-Serie erscheinen. Trotz des Endes von „Der Bergdoktor“ für dieses Jahr, müssen die Fans nicht komplett auf Hans Sigl verzichten. Für den Schauspieler geht es nämlich auf der Live-Bühne weiter.

„Der Bergdoktor“: Hans Sigls Programm in der Sendepause

Hans Sigl geht auf Tour. Bereits am 10. März haben die Fans die Chance, den Darsteller von Martin Gruber live auf der Bühne zu sehen. Für die Reihe „SIGL live“ wird er auf der Bühne des Groundlift Studios am Ammersee auf der Bühne stehen. Neben dem „Bergdoktor“-Star wird auch Senta Berger (82), ebenfalls Schauspielerin, auf der Bühne sein. Denn sie wurde zu einem Talk bei der Show eingeladen.

Sein nächster Stopp: München. Am 1. Mai kommt Hans Sigl in den Süden Deutschlands für „Circus Krone“. Hier ist er in dem Format „Die blaue Couch on tour“ zu Gast und hält einen Talk mit dem Moderator Thorsten Otto (60). Außerdem ist er am 28. Juni zusammen mit Moderator Pierre M. Krause (47) bei „Sigl & Krause – ohne Pause” in Ettlingen zu sehen. Am 12./13. Juli führt er mit Barbara Schönberger durch „STARnacht am Wörthersee“.

„Der Bergdoktor“: Lesungen von Hans Sigl 2024

Neben den Live-Auftritten von Hans Sigl können wir uns auf Lesungen von ihm freuen.

  • Am 25. Mai tritt er gemeinsam mit Nicole Beutler (54) bei den Taggenbrunner Festspielen in Österreich auf. Gemeinsam lesen sie aus „Die kleine Komödie, eine Liebesgeschichte in Briefen“.
  • Am 15. Juni liest Sigl im Rahmen des Bad Homburger Poesie & Literaturfestivals aus Arthur Schnitzlers “Traumnovelle”.
Author Image
Mi Du

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *